29.01.14 14:15 Uhr
 1.410
 

Michael Schumacher soll positive Reaktionen auf Weckversuche aus Koma zeigen

Diese Nachricht dürfte die Fans von Rennfahrerlegende Michael Schumacher in aller Welt erfreuen.

Laut einem französischen Zeitungsbericht von "L´Equipe" zeigte er positive Reaktionen, als die behandelnden Ärzte versuchten, ihn aus dem Koma zu holen.

Seit mehreren Tagen versuchen die Ärzte schon, ihn schrittweise aus dem Koma zu erwecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Koma, Versuch
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2014 13:14 Uhr von advicer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sijamoi,

wer ein Dementi glaubt der glaubt auch Wahlversprechen!

[ nachträglich editiert von advicer ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?