29.01.14 13:33 Uhr
 590
 

Hongkong: Lesbische Milliardärstochter heiratet Mann, wenn ihr Vater es auch tut

Der Hongkonger Milliardär Cecil Chao Sze-tsung kam in die Schlagzeilen, als er dem Mann eine fürstliche Belohnung versprach, der seine lesbische Tochter heiraten würde.

Gigi Chao, die seit über neun Jahren mit ihrer Lebensgefährtin zusammen ist, konterte nun mit einem Gegenvorschlag.

Sie würde nur dann einen Mann heiraten, wenn ihr Vater ebenfalls einen Mann ehelichen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Tochter, Heirat, Hongkong, Lesbe
Quelle: www.independent.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2014 13:48 Uhr von Dillenger
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Hahahaha, das nenne ich mal gut gekontert :-D Ja, man kann eben doch nicht alles für Geld bekommen :-)
Kommentar ansehen
29.01.2014 19:06 Uhr von spliff.Richards
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr gut...

In da face!
Kommentar ansehen
07.02.2014 18:18 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau ist mir ehrlich sympatisch! Das nenne ich mal einen Gegenvorschlag!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?