29.01.14 13:14 Uhr
 341
 

Zwei Frauen waren gleichzeitig von ihm schwanger: Hugh Grant ist wieder Vater

Der Schauspieler Hugh Grant darf sich über sein drittes Kind freuen, das die schwedische TV-Produzentin Anna Elisabet Eberstein zur Welt brachte.

Der 53-Jährige bekam jedoch zur gleichen Zeit auch von der 20 Jahre jüngeren Tinglan Hong ein Baby, mit der er bereits ein anderes Kind hat.

Diese doppelte Vaterschaft wurde erst jetzt bekannt, die Kinder Grants kamen bereits im September 2012 zur Welt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Schauspieler, schwanger, Hugh Grant
Quelle: www.huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe
Hugh Grant hält nichts von Monogamie: Seitensprünge tun einer Ehe gut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2014 18:16 Uhr von Kritik12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach was - Grant wird August dem Starken nicht den Rang abtreten wollen!
Franziska, die Protagonistin aus "Vernarrt in eine Diebin", meint jedoch, P-Gesteuerte seien ihr zuwider. Nur so viel: Hugh wird im Gegensatz zu August wenigsten Alimente zahlen. "Comedians" aus "Leidgenossen zwischen Krummer Lanke, Reichstag und Gedächtniskirche" gehen nun ohne Umschweife davon aus, dass, wenn zwei Damen zur gleichen Zeit Schwanger wurden, der Intim-Kontakt aber nicht unbedingt zur gleichen Zeit erfolgt sein muss.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Hugh Grant gesteht: "Film-Sex törnt mich an!"
Hugh Grant über sein Gewicht und die Ablehnung von Treue in der Ehe
Hugh Grant hält nichts von Monogamie: Seitensprünge tun einer Ehe gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?