29.01.14 12:54 Uhr
 371
 

Pflegeheim "Lothar Matthäus": Fußballer fällt auf falsche Ärztin herein

Der ehemalige Fußballnationalspieler Lothar Matthäus ist offenbar auf eine Betrügerin hereingefallen.

Eine Anästhesie-Schwester, die sich jedoch als Ärztin ausgab, mietete eine Immobilie des 52-Jährigen und machte daraus das Pflegeheim "Lothar Matthäus".

Dort ging es nicht mit rechten Dingen zu, die Frau prellte Mitarbeiter und Krankenkassen um ihr Geld und ist nun wohl untergetaucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußballer, Lothar Matthäus, Pflegeheim
Quelle: www.huffingtonpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt
Fußball: Lothar Matthäus kritisiert Transfer-Politik des FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?