29.01.14 12:36 Uhr
 106
 

England: "Men´s Health" vergibt Preise für Restaurantketten

Die englische Ausgabe des Magazins "Men´s Health" vergab Auszeichnungen an Lokale und Restaurantketten, deren Mahlzeiten sich besonders hervorgehoben haben. Die Kette "Weatherspoon" gewann den Preis für die wichtigste Mahlzeit des Tages.

Berücksichtigt wurden unter anderem Faktoren wie der Fettgehalt der Lebensmittel, die Qualität der Proteine im Angebot sowie auch das Preis/Leistungsverhältnis. "Subway" gewann den Preis für sein Fast-Food-Angebot, welches wenige Kalorien enthält.

Den Preis für den besten Ort für ein Date gewann "Pizza Express", die Kette "Nando’s" wurde für muskelaufbauende Nahrung ausgezeichnet. Ein Sprecher sagte, gesunde Ernährung könne durch schlechtes Essen beeinflusst werden, aber Großbritanniens Restaurantketten würden hochwertige Optionen anbieten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Restaurant, Preise, Men´s Health
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?