29.01.14 12:16 Uhr
 491
 

Angelo Kelly bezeichnet das "Dschungelcamp" als "Volksverdummung"

Als Teil der singenden "Kelly Familiy" wurde Angelo Kelly ein Star und lehnt es strikt ab, demnächst ins "Dschungelcamp" zu gehen.

Vor acht Jahren habe RTL ihn angefragt, aber er hat abgelehnt: "Ich empfand das als eine große Beleidigung und das hat mich tatsächlich ein paar Tage zum Nachdenken gebracht", so der 32-Jährige.

Die Show sei für ihn nichts anderes als eine große "Volksverdummung".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Angelo Kelly
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2014 12:19 Uhr von hochbegabt
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Wie recht er doch hat.
Kommentar ansehen
29.01.2014 12:19 Uhr von Dillenger
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Und was sein Bruder Joey Kelly so treibt (gerne auch in Anlehnung an das Camp) ist immer sinnig oder wie???

[ nachträglich editiert von Dillenger ]
Kommentar ansehen
29.01.2014 12:23 Uhr von blade31
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Das Joey als wandelnde Werbung seine Fresse in jede Kamera hält stört ihn nicht?
Kommentar ansehen
29.01.2014 12:24 Uhr von Dillenger
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Jaja, wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe...ich weiß schon ! Bei Joey sind es dann sportliche Höchstleistungen :-DD
Kommentar ansehen
29.01.2014 12:32 Uhr von tlmiles
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr könnt ja sagen was ihr wollt aber was Joey macht ist immer etwas Extremer der ging in den Richtigen Thailändischen Jungle, und ist nun mal ein Extremesportler dem ich doch ein bisschen Respekt zolle ich könnte das nicht alles, und verdient er halt sein Geld mit Schrott oder sonstigem wie ihr es seht. Genau wie die aussage mit Fussballer Mesut Özil gut hat er halt komische Augen aber diese Augen müssen sich einen dreck darum scheren am Monatsende die Rechnungen zu Bezahlen sie tun es einfach genau wie Joey. Wenn wir die Möglichkeit hätten würden wir auch mit Werbung geld machen ist doch klar solange es nicht Moralisch oder Ehtisch verwerfbar ist woher das Geld kommt ist es doch Scheißegal wo das Geld herkommt Hauptsache es kommt oder ?
Kommentar ansehen
29.01.2014 12:35 Uhr von Dillenger
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Und was machen die im Dschungel anders ? Die verdienen dort auch Geld, oft um ihre Gläubiger zu bezahlen. Joey präsentiert sich genau so wie die Leute im Camp.
Kommentar ansehen
29.01.2014 12:38 Uhr von Bokaj
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hat Angelo K. jetzt irgendetwas zu seinem Bruder Joey K. gesagt?
Kommentar ansehen
29.01.2014 12:40 Uhr von Dillenger
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Für mich waren die Kellys Volksverdummung, hatten immer irgendwie was von einer Sekte...
Kommentar ansehen
29.01.2014 12:47 Uhr von limasierra
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Beim Dschungelcamp mit zu machen ist gar nicht dumm, sondern PR. Dschungelcamp anzuschauen ist jedoch ein Zeichen von geistiger Verwirrung und Unmoral, welche einen Teil der allgemeinen Dummheit darstellen.
Kommentar ansehen
29.01.2014 12:48 Uhr von polyphem
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist schon witzig wo er das sagte, nämlich in der Show von Markus Lanz.
Kommentar ansehen
29.01.2014 12:54 Uhr von Dillenger
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
8 Millionen Bundesbürger geistig verwirrt, das hat was. Es gibt eben Menschen die können mit Rosamunde Pilcher oder dem 5000. Tatort nicht so viel anfangen. Die freuen sich auf 2 Wochen Trash im Jahr, warum auch nicht?? Unmoral :-DD Dazu müsste erstmal Moral vorhanden sein und zwar im ganzen Land, angefangen bei der Regierung. Allgemeine Dummheit konnte ich jetzt deinem State entnehmen, limasierra.
Kommentar ansehen
29.01.2014 13:15 Uhr von Soulfly555
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der wird auch immer hässlicher.
Kommentar ansehen
29.01.2014 14:46 Uhr von Coala
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@limasierra
Ja ne, is klar.
Dschungelcamp führt wenigstens keine ahnungslosen leicht minderbemittelten mit gescripteten Liebesgeschichten vor (wenn man von Indira und Jay Khan absieht, höhö); die Sendung hat außerdem zumindest für meinen Teil einen recht hohen Unterhaltungswert.
Ich schaue sonst überhaupt kein deutsches Fernsehen und bin Fan von Fernsehkritik.tv; da erlaube ich mir gerne mal zwei Wochen lang eine Ausnahme.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?