29.01.14 11:55 Uhr
 171
 

Japan: Mann klaut 450 Paar High Heels für "ein Gefühl der Freude"

Ein Japaner hatte eine derart große Leidenschaft für Damen-Stöckelschuhe, dass er insgesamt 450 Paar stahl.

Der 28-Jährige gab bei der Polizei an, immer "ein Gefühl der Freude" bekommen zu haben, wenn er die teuren High Heels mitnahm.

Die Schuhe sammelte er in einem dafür gemieteten Lagerraum an. Erwischt wurde er, weil ihn eine Sicherheitskamera bei einem Diebstahl erwischte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Japan, Paar, Freude, Gefühl, High Heels
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2014 00:16 Uhr von Luelli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, nee, ist klar, die wolle er auf dem nächsten Flohmarkt verkloppen ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?