29.01.14 11:04 Uhr
 8.307
 

Schlappe für Starkoch Jamie Oliver: Drei seiner vier Pizza-Restaurants müssen schließen

Eine herbe Pleite muss jetzt der britische Starkoch Jamie Oliver einstecken.

Der 38-jährige muss drei seiner vier Restaurants seiner eigenen Pizza-Kette "Union Jack" dicht machen.

Laut einem Sprecher warfen sie nicht genug Umsatz ab. Das vierte Restaurant im Zentrum Londons soll aber geöffnet bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pizza, Schlappe, Jamie Oliver
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
TV-Koch Jamie Oliver unterstützt skurrile Spendenaktion für Erdbebenopfer
Starkoch Jamie Oliver nennt seinen Sohn River Rocket

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2014 11:18 Uhr von Dillenger
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Nur weil es Jamie Oliver ist (den ich sehr mag), haben die Leute auch nicht mehr Geld für Restaurantbesuche übrig...
Kommentar ansehen
29.01.2014 11:55 Uhr von Schnulli007
 
+28 | -8
 
ANZEIGEN
Ein Engländer, der kochen kann....das gibt es nicht.
Kommentar ansehen
29.01.2014 12:21 Uhr von quade34
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
Über einen unbekannten Kleinunternehmer, den die Pleite erwischt, redet niemand. Über diesen Pleitier werden nun Tränen vergossen.
Kommentar ansehen
29.01.2014 12:24 Uhr von 100-Prozent
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
kostet bestimmt auch doppelt so viel , weil man ja den Promipreis mit bezahlt
Kommentar ansehen
29.01.2014 13:57 Uhr von Bildungsminister
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@bustere

Das ist das falsche Restaurant. Das was du verlinkt hast ist eines von Olivers Nobel-Restaurants. Bei Union Jack kostet eine Standard-Pizza ungefähr 14 Pfund. Das ist für eine Großstadt ganz normal, und vergleichbar mit anderen größeren Ketten in England, z.B. Frankie and Benny´s.

[ nachträglich editiert von Bildungsminister ]
Kommentar ansehen
29.01.2014 15:10 Uhr von Maedy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bleibt nur zu sagen : keep calm and call the doctor! ;-)
Kommentar ansehen
29.01.2014 16:03 Uhr von HackeSpeck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Waldiii....Waldiiiiiii......WAAAAALDIIIIIIII !!!!!

Immer wenn ich mein Müsli esse!!!!
Kommentar ansehen
30.01.2014 05:19 Uhr von gogodolly
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"starkoch" und "pizza"restaurants?

keine fragen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben