29.01.14 11:02 Uhr
 16.845
 

"How I Met Your Mother": Tränen bei Alyson Hannigan bei der Trennung von "Marshall"

Alyson Hannigan hat zum Abschied von TV-Ehemann Jason Segel in der Serie "How I Met Your Mother" traurige Tränen vergossen. Die beiden spielten zehn Jahre lang ein Paar in der Serie.

"Er ist einfach so ein wunderbarer Typ", so Hannigan über ihren Serien-Kollegen Segel. Jason Segel versuchte dann die bereits weinende Alyson zu trösten. "Ich habe von Aly viel gelernt, wie ich die Person werde, die ich werden wollte", so Segel.

Die Schauspieler der Serie waren zur Feier der 200. Folge der Serie in die US-Show "Talk" eingeladen worden. Außerdem wurde über die letzte Staffel gesprochen. Die Serie endet in den USA am 31. März 2014.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, How I Met Your Mother, Alyson Hannigan
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2014 11:23 Uhr von Fireproof999
 
+10 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.01.2014 11:26 Uhr von Becksbecca
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
@Fireproof999
Wieso Spoiler? Die "trennen" sich, weil die Serie nicht mehr weiter gedreht wird (sie arbeiten nach 10 Jahren nicht mehr zusammen).
Kommentar ansehen
29.01.2014 11:37 Uhr von blade31
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wieso Spoiler es geht doch darum das die Serie zu Ende ist...
Kommentar ansehen
29.01.2014 11:38 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich musste mehrmals lesen-.-

[ nachträglich editiert von AllesSchonWeg-.- ]
Kommentar ansehen
29.01.2014 11:39 Uhr von Kingstonx
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt hast du gespoilert und nicht die News
Kommentar ansehen
29.01.2014 11:53 Uhr von Fireproof999
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Sorry, nach mehrmaligem Lesen habe ich auch begriffen das es um die Schaulspieler an sich geht.
Passt halt auch irgendwie zur vorletzten Folge daher hatte ich es darauf bezogen. Und nun schnell alles Vergessen.
Kommentar ansehen
29.01.2014 11:57 Uhr von Oberhenne1980
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Fuck....10 Jahre schon. Kommt mir gerade mal wie 5 vor.

[ nachträglich editiert von Oberhenne1980 ]
Kommentar ansehen
29.01.2014 12:06 Uhr von Niniel
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Gott sei dank.Teilweise hat man das Gefühl das auf Pro Sieben nichts anderes mehr läuft.
Kommentar ansehen
29.01.2014 12:26 Uhr von patjaselm2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ZRRK
Bist du sicher wg. Thorin? So viel wie P. Jackson bis dato schon dazu gedichtet hat, würde es mich nicht verwundern, wenn er doch tatsächlich überlebt ;-) ...
Kommentar ansehen
29.01.2014 13:08 Uhr von Pumba1986
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Alter.. das darf echt nicht wahr sein... was ein Gespoilere... das ist mehr als unverschämt!
Kommentar ansehen
29.01.2014 13:11 Uhr von Fireproof999
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Oberhenne

knapp 10 jahre sinds jetzt in den USA, in Deutschland läuft HIMYM etwas länger als 5 Jahre (seit Sept. 2008).

Warst mit deinem Gefühl garnich so falsch
Kommentar ansehen
29.01.2014 14:29 Uhr von ako82
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
was für idioten.... regen sich übers angebliche spoiler auf und denken die kennen die serie... wenn man die wirklich kennt, weiß man aus älteren staffeln, dass marshall und lilly in zukunft noch zusammen sind.

nochmals... idioten!

7 folgen sinds noch... dann ist schluss.

[ nachträglich editiert von ako82 ]
Kommentar ansehen
29.01.2014 14:31 Uhr von hustler79
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
dann soll die sich nochmal bangen lassen, auf den abschied......jetzt mal im ernst, wayne interessiert so ein scheiß, ich glaub ich spinne
Kommentar ansehen
29.01.2014 14:40 Uhr von ako82
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
dich anscheinend... wenn du dir die news durchliest und deine zeit mit kommentieren verschwendest... und das bangen was mit der serie zu tun hat, weißt du anscheinend auch.
Kommentar ansehen
29.01.2014 15:55 Uhr von Fireproof999
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ako

Nur du bist hier der idiot. Redet ja keiner von ner dauerhaften trennung. Schau lieber mal die aktuellen Folgen bevor du hier auf spasst machst.
Kommentar ansehen
29.01.2014 16:35 Uhr von Pink_Lady
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Fireproof999

Die News hatte ich glücklicherweise richtig verstanden...
Danke für den Spoiler :(
Kommentar ansehen
29.01.2014 18:28 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hat das Drama jetzt endlich ein Ende und man kann wieder was normales auf Pro7 sehen?

Diese Sendungen sind doch schuld das andere auf RTL ausweichen müssen.

:)

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
29.01.2014 19:10 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was denn für ein Spoiler? Hannigan findet es traurig, dass die Serie zu Ende ist und sie nun nicht mehr mit "Marshall" verheiratet ist....meine Güte.
Kommentar ansehen
29.01.2014 19:31 Uhr von CAA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war welche Folge? Vorletzte? Vorvorletzte?
Schauts euch halt an, wenns euch interressiert anstelle über Spoiler rumzuheulen.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?