28.01.14 18:23 Uhr
 101
 

Fußball/FC Schalke 04: Clemens Tönnies erwägt Augen-Scanning im Kampf gegen Hooligans

Im Kampf gegen Gewalt in Fußballstadien steuert nun auch Schalke-Boss Clemens Tönnies eine Idee bei. So spricht er von Augen-Scanning beim Einlass ins Stadion, um Fans zu identifizieren.

"Ob es dann mit einem Personalausweis ist, oder ob man dies sogar mit einem schnellen Augen-Scanning hinbekommen könnte, muss man sehen. Soweit ich weiß, sind die Techniken dafür bereits vorhanden", so der Aufsichtsratsvorsitzende der Königsblauen.

Die Idee von personalisierten Eintrittskarten sollte laut Tönnies aber unbedingt weiterverfolgt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, Gewalt, FC Schalke 04, Clemens Tönnies
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2014 19:45 Uhr von 4thelement
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
augen scanning ? hose runter würstchen kontrolle .... wobei als er die idee hatte war er wohl auf zuviel wurstwasser ! die leute der 3ten halbzeit wollen doch gar nicht unbedingt ins stadion .... *fail*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?