28.01.14 17:58 Uhr
 308
 

Siegen: Putzfrau betrinkt sich während der Arbeit und randaliert

In Siegen wurde die Polizei in der Nacht von Montag auf Dienstag zu einem etwas kuriosen Einsatz gerufen.

Die Putzfrau einer Arztpraxis hatte während der Arbeit zu tief ins Glas geschaut und randalierte. Nachbarn verständigten die Polizei.

Die Beamten konnten die stark alkoholisierte Frau, welche mittlerweile 2,5 Promille hatte, nicht bändigen. Deshalb kam die 46 Jährige in eine Ausnüchterungszelle.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Arbeit, Siegen, Putzfrau
Quelle: www.arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess gegen Herne-Doppelmörder: Opfermutter macht Mutter von Täter Vorwürfe
Urteil: Ordnungsamtsmitarbeiter-Kündigung wegen Lesens von "Mein Kampf" rechtens
Prozess gegen Männer startet, die Fußballer Kevin Großkreutz zusammenschlugen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2014 18:36 Uhr von knuggels
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Hat wohl den geheimen Whiskyvorrat des Arztes entdeckt.
Kommentar ansehen
28.01.2014 19:11 Uhr von Dillenger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hat wohl intensiv über ihren Lohn nachgedacht...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radprofi John Degenkolb in Klinik eingeliefert: Untersuchungen an Herz und Lunge
Prozess gegen Herne-Doppelmörder: Opfermutter macht Mutter von Täter Vorwürfe
Urteil: Ordnungsamtsmitarbeiter-Kündigung wegen Lesens von "Mein Kampf" rechtens


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?