28.01.14 16:14 Uhr
 757
 

Dschungelcamp: Sind die Aktionen der Mitbewohner gegen Larissa klug?

Ob die ständigen Angriffe im Lager des Dschungelcamps auf Larissa, die den übrigen Mitbewohnern schon zu Anfang auf die Nerven ging, klug seien, fragen sich immer mehr TV-Zuschauer.

Das Publikum vor dem Bildschirm hätte sich an ihre ausgeflippte Art und Tolpatschigkeit gewöhnt. Sogar von "Liebgewonnen" an Larissas unbekümmerter Darstellung ist die Rede. Mittlerweile bemerken die anderen Campbewohner, dass sich beinahe alles um Larissa dreht.

Um ihre eigene Anwartschaft auf den Dschungelkönig zu wahren, versuchen sie sich nun auch in Szene zu setzen. Jochens Angriffe auf Larissa nahmen zuletzt an Heftigkeit zu: Mit "sie sei unreif wie eine Fünfjährige" trat er ihr zu nahe. Solche Hardcore-Sprüche werden oft zum Bumerang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Mitbewohner, Larissa
Quelle: www.news.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2014 16:30 Uhr von Major_Sepp
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Die übrigen Schlaftabletten haben nun auch endlich bemerkt, dass das Camp ein Wettbewerb und kein Streichelzoo ist. Krampfhaft versucht man sich nun in Szene zu setzen, selbst wenn man 1,5 Wochen lang kaum einen Mucks von sich gegeben hat.

Peinlich, aber genau deswegen ist es ja so unterhaltsam. ^^
Kommentar ansehen
28.01.2014 16:33 Uhr von Fomas
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die richtige Frage lautet doch eher: Sind überhaupt irgendwelche Aktionen im Dschungelcamp als "klug" zu bezeichnen?
Kommentar ansehen
28.01.2014 16:56 Uhr von Kingstonx
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Larissa wird eh gewinnen.
Kommentar ansehen
28.01.2014 18:15 Uhr von Dillenger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich fand es gestern unterirdisch wie die dort mit Larissa verfahren sind. Erst Gabby mit : Oh man, die nimmt doch was, die ist doch auf Entzug. Dann Jochen mit seinem "Ausraster" nur weil sie nach dem Essen gefragt hat und dann der Oberhammer Winfried mit seinem Gebrüll wegen dem heißen Wasser. Komischerweise hat er seine Entschuldigung nur geflüstert, DAS nenne ich Schauspielerei!! Mag sie verwirrt sein, tollpatschig ect. man hat sie nicht zu behandeln als sei sie komplett lebensunfähig, ihre Ansage diesbezüglich konnte ich sehr gut verstehen. Ich bewundere ihre, immer noch, ruhige Haltung den anderen Campern gegenüber. Ich hätte die wahrscheinlich schon alle totgeschlagen.

[ nachträglich editiert von Dillenger ]
Kommentar ansehen
28.01.2014 18:38 Uhr von Dillenger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gabby und Marco : Also es wäre schon eine Erleichterung wenn sie (Larissa) endlich geht. Soso Gabby, aber ihr sonst Honig ums Maul schmieren . Ach Larissa, nimm dir das doch nicht so zu Herzen blablabla...
Ist schon klar, das ihr sie gerne raus sehen würdet. Und Larissa, sei nicht so nett zur Melli, die hat dich auch in die Pfanne gehauen!
Kommentar ansehen
28.01.2014 22:52 Uhr von Karma-Karma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nur geil: Ode an den Dschungel :D http://www.paramantus.net/...
Kommentar ansehen
28.01.2014 23:51 Uhr von Gepunktetes_Kaugummi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Natürlichste und Härteste ist immer noch Melli, sie sollte es machen.

Die macht ihr Ding und hält sich aus Lästereien raus. Das ist faires Spiel.

[ nachträglich editiert von Gepunktetes_Kaugummi ]
Kommentar ansehen
29.01.2014 00:19 Uhr von Dillenger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt nicht ganz, gestern hat Melli mit Gabby gelästert über Larissa. Heute fand ich es noch schlimmer :-( Was die da abziehen ust UAS. Gut das Gabby sofort die Quittung dafür bekommen hat.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?