28.01.14 15:41 Uhr
 475
 

MediaMarkt und Saturn liefern mit Mytaxi

MediaMarkt und Saturn wollen zukünftig mit Mytaxi zusammenarbeiten. Nach Tests in zwei Hamburger Filialen ist der Dienst von Mytaxi auf alle Hamburger Geschäfte ausgeweitet worden.

Der Kunde erhält binnen einer Stunde seine Bestellung per Taxi. Mytaxi Delivery will im Februar deutschlandweit starten und auch mit anderen Händlern kooperieren. Auch international hat das Start Up große Pläne.

Uneins ist man sich aber anscheinend immer noch mit MediaMarkt/Saturn über eine bundesweite Kooperation. Hierzu gibt es gegensätzliche Kommentare.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Taxi, Saturn, Media Markt, Bestellung
Quelle: www.heise.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2014 16:51 Uhr von Pils28
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hab Dezember bei MM Hamburg bestellt. Vorkasse geleistet und auf Nachfrage kam im Januar die eMail:

"Ihre Bestellung befindet sich aktuell in der Bearbeitung.

Zur Zeit gibt es Lieferschwierigkeiten vom Lieferanten. Wir können Ihnen derzeit kein genaues Lieferdatum nennen."

Hat meinen Enthusiasmus erstmal gebremst.
Kommentar ansehen
28.01.2014 18:28 Uhr von Shalanor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm nö. Die haben genug scheise gebaut und zu hohe Preisspannen als das ich dem haufen unfähige Regaleinräumer auchnoch geld geben würde
Kommentar ansehen
28.01.2014 19:16 Uhr von MerZomX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pils28 - oder ist es vielleicht so das der Taxifahrer im Stau steht? :-)

MerZomX
Kommentar ansehen
04.02.2014 12:06 Uhr von smart1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke nicht das es sich wirklich lohnt. ...
amazon bieten als Prime Kunde in grösseren städten lieferrung bis abends an .... in allen anderen städten am nächsten tag bis 12.
Da ich Berufstätig bin reicht es mir meisten wenn ich es am nächsten tag habe zur pause oder nach der arbeit.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?