28.01.14 15:35 Uhr
 282
 

Alter Sportler aufgefrischt: Elia tunt Nissan 350Z

Der Nissan 350Z dürfte Sportwagenfans sicherlich als Roadster bekannt sein, der von 2002 bis 2009 produziert und schließlich vom neuen 370Z beerbt wurde. Eben jenen "alten" 350Z hat nun Tuner Elia nachgebessert.

Tatsächlich hat der bayerische Tuner einiges gefunden, weswegen Schürzen (Front und Heck), Seitenschweller und Heckspoiler im neuen Look erscheinen. Ebenfalls neu sind die Felgen in 20 (Vorderachse) und 21 Zoll (Hinterachse).

Parallel wird der Nissan 350Z tiefergelegt und bekommt schließlich eine neue Sportabgasanlage verpasst, die dem bis zu 313 PS starken Sechszylinder mehr Sound und außerdem einige PS mehr verleiht. Kosten soll das Tuning knapp 8.300 Euro.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tuning, Nissan, Sportler
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert
Mercedes: Gelächter auf Facebook über Bezeichnung von neuer X-Klasse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2014 09:48 Uhr von Partysan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich einem Auto neue Schürzen und nen Auspuff verpasse bin ich doch kein Tuner !
Alte Autos neu lackiert gibts wie Sand am Meer. Wer braucht solche Berichte ?
Kommentar ansehen
01.02.2014 10:20 Uhr von Stefan62
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob sich das lohnt soviel Geld in einen Gebrauchtwagen zu investieren ???

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?