28.01.14 15:14 Uhr
 15.202
 

Neue Michael-Wendler-Single ist ein gigantischer Flop

Schlagersänger Michael Wendler hatte sich von dem RTL-"Dschungelcamp" bestimmt mehr Aufmerksamkeit für seine neue Single erhofft, die jedoch ziemlich untergeht.

"Unser Zelt auf Westerland" ist ein ziemlicher Flop und landete nur auf Platz 55 der deutschen Single-Charts.

Lily Allen profitiert allerdings von der RTL-Sendung, der Titelsong "Hard Out Here" schaffte es auf Anhieb auf Platz zwei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Single, Flop, Michael Wendler, Lilly Allen
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Wendler zu CDs in Altkleider-Container: "Die CDs wurden mir gestohlen!"
Dortmund: An die 4.500 CDs von Michael Wendler in Altkleider-Container gefunden
Schlagerstar Michael Wendler ist nach Florida ausgewandert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2014 15:29 Uhr von DarkBluesky
 
+20 | -17
 
ANZEIGEN
Wer ist den der Wendler? muss ich den Kennen? von mir aus kann die auch als Frisbee verwendet wurden.
Kommentar ansehen
28.01.2014 15:36 Uhr von DarkBluesky
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Da fällt mir noch ein, Laut Wendler sind jetzt natürlich RTL und die Raubkopierer schuld. Seine Manager und Gehilfen werden ihm Wohl Zucker in den Ar... Geblasen haben.
Kommentar ansehen
28.01.2014 15:40 Uhr von Götterspötter
 
+65 | -3
 
ANZEIGEN
Platz 55 für so einen Schrott finde ich jetzt aber richtig gut :D
Kommentar ansehen
28.01.2014 15:59 Uhr von ICHau
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich mal gute Nachrichten !
Kommentar ansehen
28.01.2014 16:02 Uhr von angelina2011
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Wie heißt den die Single. "Sie liebt den Dschungelcamper"
Kommentar ansehen
28.01.2014 16:03 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt. Für billigen deutschen Discofox ist die Platzierung wirklich ganz gut. Muss ich mir auch gleich kaufen... NICHT!
Kommentar ansehen
28.01.2014 16:05 Uhr von Dillenger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wo hat der sich denn gesehen, Platz 1??? Soll froh sein, das die überhaupt jemand gekauft hat (wenn er nicht selbst Aufkäufe gestartet hat)
Kommentar ansehen
28.01.2014 16:09 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Wer kopiert sowas raub?
Kommentar ansehen
28.01.2014 16:22 Uhr von hellboy13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nicht nur die Single!
Kommentar ansehen
28.01.2014 16:57 Uhr von Dillenger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wieder wahr...
Kommentar ansehen
28.01.2014 17:02 Uhr von holaa
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
das heisst auch nicht AUF Westerland. Westerland liegt AUF Sylt.
Kommentar ansehen
28.01.2014 17:12 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach der bringt ne neue Single raus? Wer hätte es gedacht...
Kommentar ansehen
28.01.2014 17:36 Uhr von Heidi.B
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
ich hab solche Sehnsucht.
Ich verliere den Verstand,
ich will wieder an die Nordsee,
ich will zurück nach Westerland

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.01.2014 18:39 Uhr von mort76
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Dilfenger,
findest du das unrealistisch, daß sowas hier auf Platz Eins geht?
Letztes Jahr hatten wir Helene Fischer, Heino, Andrea Berg, Frei.Wild, Die Amigos und Hansi Hinterseer auf Platz Eins der offiziellen Charts...

Damit, daß im Prinzip RTL an dem Mißerfolg schuld ist, hat er wahrscheinlich auch halbwegs recht- er wird ja immer noch bei jeder Gelegenheit gedisst, und ohne diese "Bühne für die Selbstentmystifizierung" stände er jetzt sicher besser da- selbst schuld, man führt sich halt nicht auf wie ein Lappen, wärend todsicher jeder Fan dabei zusieht...
Kommentar ansehen
28.01.2014 19:10 Uhr von Pumba1986
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das es son Scheiß überhaupt in irgendwelche Charts schafft, find ich schon verwunderlich...
Kommentar ansehen
28.01.2014 19:13 Uhr von Pumba1986
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Jean_Luc_Picard


auf jeden Fall mehr, als es im laden kaufen... stell dir mal vor, man wird dabei gesehen... dann ist das leben vorbei! :D
Kommentar ansehen
28.01.2014 20:44 Uhr von Yoghurt79
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Habs mir grad angehört, um mir der Fairnesshalber wirklich ein Bild machen zu können.

Naja, abgesehen von der haarsträubenden Grammatik (Zelt "auf" Westerland !? wtf...)...nicht besser und nicht schlechter, als andere Titel aus diesem Musiksegment. Ist aber auch eben nicht meine Musik....Jedem das seine.

Aber ist Platz 55 für ein Schlager wirklich so schlecht? K.a.
Dafür wie der Wendler im "Dschungelcamp" menschlich rübergekommen ist, ist es für mich doch eine Überraschung.
Kommentar ansehen
28.01.2014 21:49 Uhr von skipjack
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Abteilung:

Goldene Reiter

oder

Ehre, wem Ehre gebührt.

Hat die Dschungel Camp Reklame etwa nicht gefoppt???

LOOOOOOOOOOOOOL
Kommentar ansehen
29.01.2014 00:08 Uhr von Gepunktetes_Kaugummi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich fand die Idee von Raab, mit der CD Bierflaschen zu öffnen eine sehr gute Verwendung.
Leider hielten die CDs nichtmal 3 Flaschen.

Nichtmal da reicht die Qualität.

http://tvtotal.prosieben.de/...
Kommentar ansehen
29.01.2014 00:44 Uhr von mactec
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das ding floppt bestimmt sogar in den illegalen downloadportalen. da weißt du dann wirklich das es ein flopp ist, wenn das ding nicht mal einer geschenkt haben möchte. :-D
Kommentar ansehen
29.01.2014 01:30 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
richtig so! wer will das auch schon hören!!
Kommentar ansehen
29.01.2014 04:29 Uhr von Acun87
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
voll der hu....... habsch recht ?
Kommentar ansehen
29.01.2014 08:07 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da das schreiben und produzieren der Singel garantiert 15 Minuten gedauert hat macht er trotzdem keinen schlechten schnitt.
Kommentar ansehen
29.01.2014 08:26 Uhr von Kingstonx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es ein Flop wäre, würde er nicht in den Top 100 sein.
Kommentar ansehen
29.01.2014 08:59 Uhr von flc.gizmo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Flop?

Habe mir mal die Mühe gemacht auszurechnen, auf welcher Position die Singles vom Wendler durchschnittlich landeten: Platz 31

Mit welchem Platz hat man denn gerechnet, wenn Platz 55 ein gigantischer Flop ist? Eigentlich auch egal, frage mich sowieso wer so einen Schrott kauft.

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben