28.01.14 14:20 Uhr
 18.947
 

Telefonvoting-Verarsche: RTL verprellt "Dschungelcamp"-Zuschauer

RTL hat die Zuschauer des "Dschungelcamps" mächtig verärgert, nachdem man diese per Telefonvoting erst über den Auszug eines Kandidaten abstimmen ließ, obwohl keiner gehen sollte.

Wieviel RTL durch ein Telefonvoting verdient, ist geheim, man geht aber von 160.000 Euro Reingewinn pro Folge aus.

Die Zuschauer bezeichneten das Vorgehen RTLs wütend als "Riesen Sauerei!" oder "Wegelagerei und eine Frechheit".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Zuschauer, Dschungelcamp
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2014 14:24 Uhr von bpd_oliver
 
+112 | -9
 
ANZEIGEN
Was jammern die Zuschauer wieder? Hat die jemand mit Waffengewalt gezwungen, bei diesem Mist anzurufen?
Kommentar ansehen
28.01.2014 14:29 Uhr von blade31
 
+90 | -4
 
ANZEIGEN
Schlimmer ist doch, das die Leute wirklich glauben ein Anruf bewirkt etwas bei dieser gescripteten Show...
Kommentar ansehen
28.01.2014 14:31 Uhr von Joker01
 
+56 | -17
 
ANZEIGEN
gut so, die Unterschicht gehört von diesem Deppen-Sender richtig abgezockt!
Kommentar ansehen
28.01.2014 14:39 Uhr von Major_Sepp
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Die Anrufe gehen nicht verloren sondern zählen für heute mit. Das wurde in der Show klipp und klar so gesagt. Wer also gestern angerufen hat und heute noch einmal zum Telefonhörer greift ist schön blöd.

Darauf spekuliert RTL klar...aber das Anrufverhalten ist immer noch Sache der Zuschauer.
Kommentar ansehen
28.01.2014 14:46 Uhr von PeterLustig2009
 
+22 | -7
 
ANZEIGEN
Ach ja wie immer werden Halbwahrheiten verbreitet weil es sonst keine News ist...



Und wer meint den Müll schaut nur die Unterschicht, der glaubt auch dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet
Kommentar ansehen
28.01.2014 14:49 Uhr von Ponti
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Ich finde ganz RTL ist eine Frechheit
Kommentar ansehen
28.01.2014 14:51 Uhr von Dillenger
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Jo und ich glaube, daß der Peter lustig ist :-/ Warum nun dieser Zirkus?? Nicht zugehört, aufgepasst, whatever ?? Die Anrufe zählen für heute mit und die 5000 Euro wurden gestern auch verlost also WO ist das Problem?? Ruft ihr heute halt nicht an und gut :-/
Kommentar ansehen
28.01.2014 15:15 Uhr von kingoftf
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
RTL und Verarschung, ist ja mal ganz was neues
Kommentar ansehen
28.01.2014 15:21 Uhr von Dillenger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
SORRY an PeterLustig,
habe mich total verlesen!!!! Tut mir leid!!!!
Kommentar ansehen
28.01.2014 15:23 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Da kann man auch mal seinen Kopf einschalten, den das Voting wird automatisch zu dem Anderem Zugezählt.
Kommentar ansehen
28.01.2014 15:26 Uhr von Arzachron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alle die meinen das es egal ist weil das Voting gezählt hat für den tag danach:
a) kann ich verstehen das die Leute sauer sind, es macht ein unterschied wenn man anruft und es für einen tag später zählt... wer garantiert den Anrufern denn das sie die Person wofür sie angerufen haben nicht an dem nächsten tag nicht mehr gefällt weil im Zusammenschnitt gezeigt wird wie ekelhaft jemand ist usw.
b) soll das Voting dafür sein um jemanden drin zu halten, so haben andere die Möglichkeit die immer für den gleichen anrufen nochmals und nochmals anrufen zu können. wir wählen ja auch nicht für die Wahl nach den Wahlen oder?

Aber jedem sollte klar sein das sie RTL schauen und das die Sendung wie viele andere Sendungen bei RTL nur Schein und Trug ist.
Hatte RTL ja auch zugegeben in ihrer 30 Jahre Sendung.
Und mir kann keiner weiß machen das die zuschauer das nicht wissen, in den Medien gab es genug und massig Infos dazu und wer freiwillig die Augen verschließt ist selber schuld.

Denn eins ist klar "Larissa" wird Königin
Kommentar ansehen
28.01.2014 16:09 Uhr von Cobar2k10
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei RTL werden zuschauer verarscht und für dumm gehalten .... OMG ... Wo ist jetzt bitte die News ?
Kommentar ansehen
28.01.2014 16:10 Uhr von TomHao
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man doch weiß, dass niemand ausziehen muss (oder wie auch immer man das nennt), dann anruft und sich nachher beschwert, dem ist doch eh nicht zu helfen...
Kommentar ansehen
28.01.2014 16:11 Uhr von hellboy13
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Lohnt nicht zu Diskutieren einfach mal die Griffel vom Handy lassen, und nicht solche Scheiss Sendungen schauen .
Dann bleibt das Geld wo es ist.

[ nachträglich editiert von hellboy13 ]
Kommentar ansehen
28.01.2014 16:57 Uhr von citrusfruit
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wer solch einem massenverdummungsfördernden Sender seine Freizeit zum Geschenk macht durch das Anschauen niveauloser, an Schäbigkeit kaum zu überbietenden Shows + Sendungen (nicht nur dieses merkwürdige Camp), dem ist nicht mehr zu helfen.. UND wer dann noch mehr als seine Freizeit (nämlich Geld) für den Sender durch Telefonvotings etc. aufbringt, der läuft sowieso komplett am Leben vorbei...
Kommentar ansehen
28.01.2014 16:57 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL verarscht Zuschauer???

Das ist ja mal was völlig neues.
Kommentar ansehen
28.01.2014 17:13 Uhr von Rechtschreiber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach was. Geheim.. Bla bla! 60% Ausschüttung als Gewinn ist in Deutschland Vorschrift.
Kommentar ansehen
28.01.2014 17:40 Uhr von Heidi.B
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"dumm ruft an" sagte alte Weisheit schon zu Zeiten von 9Live.

Schliesslich wird niemand gezwungen dort anzurufen.

[ nachträglich editiert von Heidi.B ]
Kommentar ansehen
28.01.2014 17:52 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum ruft überhaupt einer in irgendeiner Form beim Fernsehen an????
Kommentar ansehen
28.01.2014 17:53 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was da verarsche? Das ist schon zig Staffeln so^^ und die Stimmen sind ja für heute auch gezählt^^ also verfällt da ja nix....
weil wenn wie Wendler einer abhaut bzw mehrere, müsste ja das Camp paar Tage kürzer sein.
Kommentar ansehen
28.01.2014 17:53 Uhr von Thomas66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer so ein Mist anschaut und sich dann noch beteiligt, hat es nicht anders verdient.
Kommentar ansehen
28.01.2014 18:19 Uhr von dragon08
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mit dem "Dschungelcamp" ist bald Schluß.


http://www.der-postillon.com/...

// Vorsicht Satire
Kommentar ansehen
28.01.2014 18:24 Uhr von Dillenger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Grins...finde ich gut :-DD
Kommentar ansehen
28.01.2014 18:26 Uhr von 1199Panigale
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist daran "verprellt" wenn die Stimme / Anruf für heute zählt ?
Außerdem sollte sich mal jeder an den eigenen Kopf fassen wo da anruft.
Kommentar ansehen
28.01.2014 18:43 Uhr von mort76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
TomHao,
es wurde aber nicht darauf hingewiesen, daß niemand ausziehen soll- das wurde erst in der letzten Minute der Sendung mitgeteilt.
Bis dahin wurde so getan, als würde jemand rausfliegen.
Das WAR also ein geplanter Betrug, denn es wurde vor jeder Werbepause die Telefonliste mit passender Moderation dabei eingeblendet.
Es ist also nicht so, daß die Leute da einfach angerufen haben, ohne explizit dazu aufgefordert worden zu sein.

Ist das selbe nicht auch bei DSDS passiert? Da war doch mal was...

Refresh |<-- <-   1-25/39   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?