28.01.14 12:27 Uhr
 246
 

Kino: Erste Infos zum Science-Fiction-Film "The Zero Theorem" - Trailer online

Terry Gilliam, bestens bekannt aus der Komikertruppe "Monty Python" aber auch als Regisseur von "12 Monkeys" hat wieder ein neues Werk in den Startlöchern. Dabei handelt es sich um den Science-Fiction-Film "The Zero Theorem".

In der Hauptrolle des Computergenies Qohen Leth ist Christoph Waltz ("Django Unchained") zu sehen. Für eine anonyme Firma beschäftigt er sich mit dem Sinn des Lebens. Durch einen Anzug kann er seine Seele erforschen.

Weitere Darsteller sind Matt Damon, Lucas Hedges, Tilda Swindon, Melanie Thierry, Ben Wishaw und David Thewlis. Ein Kinostart steht bisher noch nicht fest. Ein Trailer wurde eben erst veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Trailer, Science-Fiction
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Pinkelgate : Hanka droht im schlimmsten Fall Traumatisierung
Sex-Tape aufgetaucht: Micaela Schäfer & Sarah Joelle Jahnel werden intim
USA: Medien stellen neue Journalisten ein, um Lügen von Donald Trump aufzudecken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rassistischer Deutschland Hasardeur macht Propaganda
Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?