28.01.14 12:16 Uhr
 1.063
 

Mola Adebisi bekommt wohl Job als Moderator für Motorsportmagazin bei RTL Nitro

Mola Adebisi musste jüngst das RTL-"Dschungelcamp" verlassen, bringt sich aber bereits für einen neuen Job bei der Senderfamilie ins Gespräch.

Offenbar soll Adebisi Moderator eines Motorsportmagazins bei RTL Nitro werden, die Gespräche laufen bereits.

Derzeit muss Adebisi jedoch vertraglich gebunden noch in Australien bleiben bis "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu Ende ist.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Job, Moderator, Dschungelcamp, Mola Adebisi
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2014 13:03 Uhr von Wartok666
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott,

bitte lasst den nur für immer im Dschungel und

holt den nicht auf die Mattscheibe zurück.
Kommentar ansehen
28.01.2014 13:53 Uhr von Meenzer76
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Der soll doch lieber mittags um 13 Uhr ne Hartz4 Sendung moderieren... Das sieht wenigstens keiner!!!
Kommentar ansehen
28.01.2014 15:18 Uhr von Dillenger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Motorsportmagazin ist was für Männer, nicht für Memmen also warum soll dieses Männchen so eine Sendung moderieren???

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?