28.01.14 11:47 Uhr
 384
 

Silvio Berlusconi zeigt sich ungeschminkt und faltig auf Zeitungscover

Der ehemalige italienischen Regierungschef Silvio Berlusconi zeigte sich auf dem Titelbild des britischen "Sunday Times Magazine" in ungewohnter Pose: Völlig ungeschminkt, faltig und mit müdem Blick.

Berlusconi sagt zu dem Imagewandel, er sei nun alt und da stünde ihm eine Ernsthaftigkeit zu.

Dennoch hat er sich noch mit der Jugend verbündet, denn der Sozialdemokrat Matteo Renzi ist Berlusconi neuester politischer Partner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Silvio Berlusconi, Cover, ungeschminkt
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"
Spott über Silvio Berlusconi, der sich beim Füttern eines Lämmchens inszeniert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?