28.01.14 11:25 Uhr
 13.198
 

Manchester United-Jungstar Adnan Januzaj empört mit Bodenständigkeit Studentin

Der Jungstar vom englischen Fußballrekordmeister Manchester United Adnan Januzaj (18) verabredete sich über das Internet mit der Studentin Melissa McKenzie zu einem Date. Die Frau empört sich nun über die Bodenständigkeit des Spielers, der 36.000 Euro in der Woche verdient.

Die selbsternannte Spielerfrau in spe holte den Fußball-Millionär nicht in seiner Villa, sondern zuhause bei seiner Mutter ab, er trug statt Designerklamotten Trainingshose und Adiletten und ging mit ihr statt in ein Edelrestaurant in ein Fast-Food-Restaurant und zahlte für das Essen nur 22 Euro.

"Ich dachte, er würde mich gut gekleidet in einem coolen Wagen abholen. Immerhin ist er doch United-Profi!", empört sich die Studentin. Januzaj machte es sich allerdings in ihrem alten Ford bequem und ließ ihr sogar den Parkplatz zahlen. Aus dem Date hat sich schließlich nichts weiter ergeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Manchester United, Date, Adnan Januzaj
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2014 11:39 Uhr von One of three
 
+36 | -3
 
ANZEIGEN
Sorry, die sieht für mich aus wie eine Z-Promi-Matratze ...

Alleine der Gesichtsausdruck .. kotz ...

http://www.thesun.co.uk/...
Kommentar ansehen
28.01.2014 11:43 Uhr von CoffeMaker
 
+64 | -2
 
ANZEIGEN
"Was bitte hat das mit Bodenständigkeit zu tun!? Trainingshose, Adiletten und Fast-Food sind nicht Bodenständig sondern asozial - ganz besonders bei einem Date. "

Kann man sehen wie man will, vielleicht hat er es schon vermutet das die Tussi nur auf Kohle aus ist und eben nicht das gemacht was die erwartet hat.
Und scheinbar hatte er wohl recht mit seiner Vermutung, würde sie sich mit ihm getroffen weil sie ihn als Mensch mag hätte sie wohl keinen Aufriss gemacht.
Kommentar ansehen
28.01.2014 11:44 Uhr von Jolly.Roger
 
+63 | -3
 
ANZEIGEN
Na, wenn er sich da mal keinen Scherz mit der "Studentin" gemacht hat.
Deren Absichten riecht man doch meilenweit gegen den Wind.....

So oder so: Gut gemacht, Adnan ;-)

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
28.01.2014 11:54 Uhr von psycoman
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
Also eigentlich: "Geldgeile Schlampe empört über netten Mann"

So sieht er doch auch gut, wer sich wirklich für ihn interessiert und nicht nur das Geld will.

Außerdem ist die Frau doch emanzipiert und kann ihr essen selbst zahlen.
Kommentar ansehen
28.01.2014 12:16 Uhr von SN_Spitfire
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
So muss es sein.

Der Kerl spart sein Geld für die wahre Liebe und seine wahren Freunde auf.

Geld verdirbt also nicht bei allen den Charakter.
Hach... Ich hab noch Hoffnung in die Menschheit.

Auch so ein Fall von Geldgeilheit: https://www.youtube.com/...

Jetzt bekommen die Emanzen Kontra ;)
Das Weltbild, dass der Mann die Familie versorgt ist ja laut denen vorbei, also sollen sie gefälligst auch ihr Essen selber zahlen. ;)

[ nachträglich editiert von SN_Spitfire ]
Kommentar ansehen
28.01.2014 12:20 Uhr von HuberTomi
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.01.2014 12:34 Uhr von frazerelite
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
blubb42 hat nicht unrecht. wenn man ein date eingeht dann ist es eine sache von respekt dass man sich anständig kleidet und jemanden zum essen einlädt
egal was sie für eine ist, man selbst ist immer gentleman
das bedeutet aber nicht dass man in nem teuren auto kommen muss und in einem extra vaganten sterne restaurant denieaber ein date bei mcdoof ist asozial
ich denke mal er wollte bei seinen kumpels beim nächsten training was voll lustiges erzählen, wie er ne geldgeile tussi verarscht hat
früher oder später wird IHN der konsumrausch und die dekadenz treffen da kommen spieler nicht dran vorbei der gruppendruck ist zu groß und dann wird das vielleicht ein nettes mädchen mal mit ihm machen
Kommentar ansehen
28.01.2014 12:36 Uhr von saber_
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@blubb42
Was bitte hat das mit Bodenständigkeit zu tun!? Trainingshose, Adiletten und Fast-Food sind nicht Bodenständig sondern asozial - ganz besonders bei einem Date.


als ich meine frau das erste mal traf trug ich trainingshose und sportschuhe und fuhr mit dem fahrrad.... deiner aussage nach bin ich also asozial?


andererseits ist es mir nicht nur einmal vorgekommen das sich damen in mein offenes fenster gelehnt haben wenn ich grade mit meinem etwas teurerem auto irgendwo stand und grade businesskleidung trug (und nein, es waren keine prostituierten)... das ist also dann per deiner definition alles gesellschaftskonform?


tut mir leid, aber arbeit und freizeit haben miteinander nicht viel zu tun.... und es gibt leute die in ihrer freizeit eben nichts anderes als trainingshose und adiletten tragen... das hat nichts mit asozial zu tun...
Kommentar ansehen
28.01.2014 12:41 Uhr von FredDurst82
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
jo er muss sie ja net im ferrari mit in seine villa schleppen, aber TRAININGSANZUG UND FAST FOOD BEI NEM DATE?
darauf würde net ma ich kommen *g*
Kommentar ansehen
28.01.2014 13:00 Uhr von Power-Fox
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
in den USA nennt man solche frauen "Gold-Digger" die war nur auf sein geld und lifestyle aus aber sie hat nicht mit solchem lifestyle gerechnet lol geschieht ihr recht!
Kommentar ansehen
28.01.2014 14:25 Uhr von maxyking
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das die Bitch überhaupt irgendwo zu Wort kommt ist ne Frechheit.
Kommentar ansehen
28.01.2014 15:19 Uhr von kingoftf
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"

Karl Lagerfeld
Kommentar ansehen
28.01.2014 15:23 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@saber_
"als ich meine frau das erste mal traf trug ich trainingshose und sportschuhe und fuhr mit dem fahrrad.... deiner aussage nach bin ich also asozial?"

Zum Date? Jap
Kommentar ansehen
28.01.2014 16:07 Uhr von Prrrrinz
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
"Januzaj machte es sich allerdings in ihrem alten Ford bequem und ließ ihr sogar den Parkplatz zahlen"

alle male aquamaler ?!?
Kommentar ansehen
28.01.2014 17:08 Uhr von the_reaper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die überschrift liest sich, als sei sie von yoda verfasst worden.
Kommentar ansehen
28.01.2014 17:46 Uhr von GottesBote
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Seit ihr euch denn im Klaren, dass diese Meldung jender PR-Agentur entstammt, welche auch in Hollywood ihren Sitz hat und es sich zur Aufgabe erklärt hat, sich Promi Geschichten (mehr oder weniger gut gelungen) auszudenken?

Gab mal letztens eine Doku darüber:

Hollywood-Schauspieler A ruft seinen Manager an und klagt über zu wenig Promotion. Manager ruft die PR-Agentur an und bucht das Komplettpaket.

Hollywood-Schauspielerin B hat das gleiche Problem. Auch ihr Manager wendet sich an die Agentur.


Und am nächsten Tag können wir auf allen Boulevard Zeitungen lesen: "Ashton Kutcher beim Fremdgehen mit Mila Kunis gesehen".

so einfach ist das
Kommentar ansehen
28.01.2014 18:47 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
....das ist ja wohl eine coole Masche, um gierige Abzockerinnen auszusieben...er wird sicher eine genügend große Auswahl haben, um slektieren zu können.
Solche Frauen lassen sich eh erst schwängern und dann scheiden, man kennt das ja zur Genüge.
Kommentar ansehen
28.01.2014 19:22 Uhr von Gimpor
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schlampe...
Kommentar ansehen
28.01.2014 21:21 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mit ihrem Bericht kann sie´s dann komplett vergessen :-) Pech gehabt
Kommentar ansehen
28.01.2014 23:03 Uhr von Olington
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Er sollte sich bei ner Samenbank einen genügend großen Vorrat an eigenem Sperma anlegen und sich schleunigst Vasektomieren lassen. Die Gesichter der Frauen die ankommen mit dem Satz, ich bin schwanger von dir, sind einfach zu tollst wenn du ihnen den Wisch vorlegst...
Mein bester Freund hats genau so gemacht =)
Kommentar ansehen
28.01.2014 23:09 Uhr von Fenris80
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich würde mich schämen, in solchen Klamotten zu einem Date zu gehen. Scheinbar hat er sich auch nicht viel Mühe geben, wenn er mit ihr in einem Fast-Food Schuppen geht. Er muss ja mit ihr nicht gleich ein Edelrestaurant besuchen, aber man darf schon ein bisschen mehr erwarten. Wäre bei dem Wochengehalt auch alles andere als ein Beinbruch.
Kommentar ansehen
28.01.2014 23:36 Uhr von sub__zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hatte er ja schon seine Designerklamotten an, einen Tisch im Nobelraustaurant gebucht und den Schlüssel für den Ferrari in der Hand...nach einem Blick aus dem Fenster gab es dann eine kleine Planänderung.
Kommentar ansehen
29.01.2014 01:24 Uhr von Pelle_Pelle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
richtig so! geld geile Tussi!
Kommentar ansehen
29.01.2014 08:00 Uhr von onkelmihe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Well done, Adnan :-)!

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben