28.01.14 10:25 Uhr
 5.379
 

Nach sexy Auftritt bei Grammy Awards: Shitstorm gegen Beyoncé Knowles

Da wollte Beyoncé Knowles bei den diesjährigen Grammy Awards Miley Cyrus Konkurrenz machen. Doch ihr sexy Auftritt ging ordentlich nach Hinten los.

Den Eltern und den Zuschauern vor den Fernsehern gefiel der Auftritt und vor allen ihr Dessous-ähnliches Outfit überhaupt nicht, was auch über Twitter zum Ausdruck gebracht wurde.

So schrieb ein User auf Twitter: "Es ist ein trauriger Tag, wenn unsere Kinder sich nicht einmal die Grammys ansehen können." Weiter hieß es von einer Nutzerin: "Also wirklich! Ja Beyoncé hat eine erstaunliche Stimme, aber dieses Outfit?!?!?"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Beyoncé Knowles, Shitstorm, Grammy, Grammy Awards
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2014 10:30 Uhr von Sarkast
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Sex sells.
Kommentar ansehen
28.01.2014 10:47 Uhr von bewer
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
"Es ist ein trauriger Tag, wenn unsere Kinder sich nicht einmal die Grammys ansehen können."

Es ist eher traurig, dass man meint seine Kinder vor dem Anblick des Outfits schützen zu müssen. Wenn überhaupt gehören die Kinder vor der Musik geschützt, die bei der Veranstaltung zum Besten gegeben wird.

Ich sehe nichts schlimmes an dem Outfit, aber ein, zwei verwirrte Mütter, die wissen wie man auf Twitter Nachrichten schreibt sind auch keine wirkliche News
Kommentar ansehen
28.01.2014 11:02 Uhr von Kingstonx
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Aber die Kinder Dschungelcamp gucken lassen.
Kommentar ansehen
28.01.2014 12:02 Uhr von raptil75
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ist der Grammy generell was für Kinder?
Ich mein, man braucht doch nur die Musikvideos auf Viva oder MTV anschauen .....

IWegen den Dschungelcamp, mich wundert das Kinder den Assi-Sender RTL überhaupt schauen können .....
Kommentar ansehen
28.01.2014 12:24 Uhr von Zerebro
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
uahhh meine Kinder haben sich vor Schreck in ihrem Waffenschrank versteckt ....
Diese Amies
Kommentar ansehen
28.01.2014 13:08 Uhr von War_mal_Rocker
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Beyoncé Knowles..BritneySpears..ganz früher Madonna..ist doch immer das selbe..zeigt her eure Ärsche!!!
Kommentar ansehen
28.01.2014 13:28 Uhr von blz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@bewer:
Du siehst kein Problem bei dem Outfit? Dann würdest Du deine 13 Jährige Tochter sicher damit zur Schule gehen lassen. Ist ja nichts dabei.
Die Grammys sind eine Verleihung wie der Bambi, ich finde ältere Kinder dürfen das durchaus schauen.
Zu dem Outfit: Stars sind Vorbilder für Kinder und Jugendliche. Und so rennen nicht einmal die Nutten bei uns rum. Ich kann verstehen, dass sich manche Eltern daran stören. Das hat nichts mit den Amis zu tun.
Kommentar ansehen
28.01.2014 13:32 Uhr von D_C
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
USA:

Kinder Grammy´s sehen lassen, wo halt mal immer irgendjemand ein irgendwie sexy geartetes Outfit trägt:
Geht ja mal gar nicht!!!

Kinder und Waffen: Das geht immer, dient ja dem eigenen Schutz!!!

Diese selbstgerechten prüden Affen haben echt nur noch Grütze im Kopf!

[ nachträglich editiert von D_C ]
Kommentar ansehen
28.01.2014 15:54 Uhr von georgygx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"...Shitstorm gegen Beyoncé Knowles..."
"...So schrieb ein User..."
"...von einer Nutzerin: "Also wirklich! "

ohohohhhh vorsicht, so brutal!!!!
menschen schreiben kommentare.
die welt wird ins chaos stürzen, bei so brutalen aufständen
Kommentar ansehen
28.01.2014 18:34 Uhr von Shalanor
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@blz: Ne 13jährige hat NICHT die Figur das ihr so ein Outfit passen würde. Auserdem ist eine13jährige in der Schule KEIN Mensch der mit Schnoddermusik und Arschwackeln sein Geld verdienen mus. oder schickst deine kinder auf ne Striptanzschule? Dan wird das Outfit angemessen sein...
Kommentar ansehen
28.01.2014 22:56 Uhr von raptil75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Lösung: Burka-Pflicht für Frauen, da kann nix passieren.
Kommentar ansehen
29.01.2014 01:34 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolles outfit? :D

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?