28.01.14 09:54 Uhr
 103
 

Fußball: Offenbar ist der BVB auch an Lewis Holtby interessiert

Anscheinend duellieren sich der FC Schalke 04 und Borussia Dortmund nun auch auf dem Transfermarkt.

Die "Bild" will erfahren haben, dass Borussia Dortmund nun auch an Tottenhams Lewis Holtby dran ist. Genau wie der Rivale aus Gelsenkirchen.

Tottenham möchte Holtby, der nur selten beim Premier-League-Klub eingesetzt wird, verkaufen. Es ist eine Ablöse von sechs Millionen Euro im Gespräch.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, Lewis Holtby
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2014 19:57 Uhr von keckboxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann lieber Mandzukic, als Holtby.

Obwohl mir Mandzukic vom Charakter auf dem Platz nicht gefällt. Klar bekommen Stürmer oft auf die Knochen und ins Gesicht, aber bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass er mit Rasierklingen unter den Armen in den Luftzweikampf geht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?