28.01.14 09:43 Uhr
 251
 

Ist Heidi Klum wieder solo?

Eigentlich war man der Meinung, dass Heidi Klum in einer Beziehung zu ihrem Bodyguard Martin Kristen lebt.

Doch nach neuen Informationen sind die beiden in Freundschaft auseinander gegangen.

Damit steht der Bodyguard, Heidi Klum auch nicht mehr als Personenschützer zur Verfügung, wie bekannt wurde. Heidi Klum hatte sich zuvor von ihrem Freund dem Musiker Seal getrennt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Heidi Klum, Solo
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Heidi Klum: Dieses Halloween-Kostüm ist alles andere als gruselig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2014 09:49 Uhr von hochbegabt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit der Frau stimmt sowieso irgendwas nicht. In Deutschland hatte sie jedenfalls noch nie einen Freund. Sie musste in die USA gehen, um überhaupt einen Mann abzubekommen.
Von der sollte man also lieber die Finger lassen.
Kommentar ansehen
28.01.2014 09:57 Uhr von Enny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Soviel Alkohol gibts gar nicht um sich die schön zu trinken.
Kommentar ansehen
28.01.2014 12:26 Uhr von frazerelite
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fand ich eh schon immer unsympathisch. Man merkt bei ihren Shows auch sehr deutlich wie ihr ganzes Verhalten professionell künstlich ist. Sie versucht die Menschen davon zu überzeugen dass sie den perfekten Charakter hat aber vermutlich im wahren leben das krasse Gegenteil ist. Seal hat mir auch immer leid getan. Während heidi praktisch auf jeder internationalen Bühne war, wer außer dem Personal hat sich wohl um die Kinder gekümmert. Die wahr Heidi kennen nur ihre Männer.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Heidi Klum: Dieses Halloween-Kostüm ist alles andere als gruselig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?