28.01.14 09:40 Uhr
 4.774
 

Neuseeland: Mann näht nach Haiattacke seine Wunde selbst zu und geht ein Bier trinken

Besonders taff verhielt sich jetzt 24 Jahre alter Mann in Neuseeland. Der angehende Mediziner wurde beim Fischen von einem Hai angefallen und auch gebissen.

Mit einem Messer konnte er das Tier abwehren. Wieder an Land nähte er die Wunde selbst mit einem Erste-Hilfe Kasten zu. Den hatte er eigentlich für seine Hunde dabei.

Dann machte er sich auf in die nächste Kneipe und trank in Ruhe ein Bier. Hier bekam er noch einen Verband, weil das Blut auf den Boden tropfte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Bier, Neuseeland, Wunde
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2014 10:06 Uhr von Sarkast
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Rambo???
Kommentar ansehen
28.01.2014 10:14 Uhr von TieAss
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Umfang der Wunde wird nicht viel gesagt, also wahrscheinlich halb so wild...
Kommentar ansehen
28.01.2014 10:30 Uhr von Lucotus
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
"taff" -.-
Taff war (ist?) eine Sendung auf Pro Sieben von zweifelhafter Notwendigkeit, keine Verhaltensweise.

Bessere Worte: tapfer, stark, hart, standhaft.
Kommentar ansehen
28.01.2014 10:31 Uhr von Bravehart10191
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Naja sollte ein angehende Mediziner evtl schon hinkriegen sich selbst zu verarzten, oder?

Das Bier anschließend ist aber schon ein Traum :)
Kommentar ansehen
28.01.2014 10:43 Uhr von Coala
 
+15 | -9
 
ANZEIGEN
Ein Mann wurde von einem Schaak angegriffen, hat ihn mit einem Naif abgewehrt und dann die Wunde ganz taff mit seinem Först Äid Kitt zugenäht.

Dann ist er erstmal in einen Papp gegangen, um ein Bier zu trinken. Weil Blut auf den Boden getropft ist, hat er eine Bändätsch bekommen.
Kommentar ansehen
28.01.2014 10:47 Uhr von opheltes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Open Water 2014.
Kommentar ansehen
28.01.2014 11:43 Uhr von Coala
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich wollte nur darauf hinaus, dass es schlechter Stil ist und Scheiße aussieht.
Kommentar ansehen
28.01.2014 13:18 Uhr von War_mal_Rocker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
alles klar..der wurde von diesem Hai gebissen..:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.01.2014 13:39 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Crocodile Dundee in real life... ;)
Kommentar ansehen
28.01.2014 14:35 Uhr von Nasa01
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
DAS wäre doch DER Mann für´s Dschungelcamp !
Kommentar ansehen
28.01.2014 20:10 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, was ein echter Kerl ist, der geht mit einem Messer im Rücken noch lange nicht nach Hause!
Kommentar ansehen
28.01.2014 21:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwach. John Rambo hat sich die Wunde noch ausgebrannt....

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?