28.01.14 09:27 Uhr
 1.439
 

"Bild"-Girl Linda findet schlafende Männer niedlich und zeigt sich oben ohne

"Bild"-Girl Linda aus Dresden ist 26 Jahre alt und von Beruf Personal Trainerin. Dafür ließ sie vor der Kamera viele Hüllen fallen.

Dabei verriet sie, dass sie schlafende Männer niedlich und Sex ohne Liebe langweilig findet.

Niemals würde Linda übrigens Achterbahn fahren, und wenn sie sich nackt betrachtet, wäre sie gern ein Stück größer.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bild, Girl, oben ohne
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna zeigt sich oben ohne auf Instagram und klagt, sie habe keine Freunde
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Heidi Klum oben ohne für neue GNTM-Kampagne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2014 14:49 Uhr von Rongen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.01.2014 17:00 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde schlafende Girls niedlich, dafür zeig ich mich unten ohne, auch ne News wert.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna zeigt sich oben ohne auf Instagram und klagt, sie habe keine Freunde
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Heidi Klum oben ohne für neue GNTM-Kampagne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?