28.01.14 09:17 Uhr
 694
 

"The Elder Scrolls 5: Skyrim": 20 Millionen Exemplare verkauft

Spiele-Publisher Bethesda hat verkündet, dass vom Rollenspiel "The Elder Scrolls 5: Skyrim" bereits 20 Millionen Exemplare verkauft worden sind.

Dabei gilt die Verkaufszahl für die verkauften Spiele für den PC, die XBox 360 und die Playstation 3.

"The Elder Scrolls 5: Skyrim" wurde im November 2011 veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Verkaufszahl, Skyrim, The Elder Scrolls 5: Skyrim
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2014 11:16 Uhr von Shagg1407
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
bei mir stürzt es auf 2 verschiedenen PC´s immer wieder ab, hatte den Vorgänger und war begeistert. Der 5. Teil lässt mich nur frusten :(
Kommentar ansehen
28.01.2014 14:57 Uhr von HyperSurf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kauf Dir ne neuen PC
Kommentar ansehen
03.02.2014 08:13 Uhr von Shagg1407
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HyperSurf es sind 2 neue PCs mit genug Power gleichzeitig noch BF4 drauf laufen zu lassen !

@Halma hab damals als ich nach einer Lösung nichts dergleichen gefunden, aber dieser Memory Patch scheint zu funktionieren, mein altes Savegame das sich aufgehängt hat lässt sich wieder spielen. DANKE!

[ nachträglich editiert von Shagg1407 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?