28.01.14 09:12 Uhr
 965
 

Game "DayZ": Mehr Fahrzeuge und Änderungen an der Waffenbalance angekündigt

Dean Hall, der kreative Kopf hinter dem Standalone "DayZ" hat sich der Community in einem AMA gestellt. AMA bedeutet "Ask me Anything" und erfreut sich großer Beliebtheit.

Als nächste Milestones im Spiel bezeichnete Hall auf Nachfrage das Jagen, Pfeil und Bogen und Zelten. Außerdem wolle man einiges an der Waffenbalance verändern, so Hall weiter.

Das Entwickler-Team hat außerdem vor, noch mehr Fahrzeuge als Autos im Spiel zu implementieren. Es soll auch Helikopter oder Flugzeuge geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Waffe, DayZ
Quelle: scene-gamers.g-portal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2014 10:16 Uhr von m0u
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Erstmal sollten sie das Kampfsystem optimieren. So macht es jedenfalls keinen Spaß.
Kommentar ansehen
28.01.2014 10:48 Uhr von Opfergott
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was soll den groß an der Waffenbalance geändert werden, es gibt doch gerade mal 5 Stück.

"Das Entwickler-Team hat außerdem vor, noch mehr Fahrzeuge als Autos im Spiel zu implementieren."

Und warum schreiben sie "noch mehr" wenn es noch garkeine Fahrzeuge gibt
Kommentar ansehen
28.01.2014 11:08 Uhr von Kingstonx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
DayZ Mod oder DayZ Standalone?

Wenn man schon News schreibt dann bitte auch schreiben für welches der beiden.

Die sollen erstmal das UI einfügen.

[ nachträglich editiert von Kingstonx ]
Kommentar ansehen
28.01.2014 11:16 Uhr von Odino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Japp, das Kampfsystem ist wirklich etwas verkorkst. Man kann ja mittlerweile Faust-Kämpfe machen, was derzeit leider 0 Sinn macht, wie man hier ganz schön sieht (ab 15:40)

http://youtu.be/...
Kommentar ansehen
28.01.2014 15:21 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf DayZ Standalone freu ich mich so ziemlich. Ich hoffe sie treiben es schnell vorran.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?