27.01.14 18:19 Uhr
 2.904
 

Spaziergängerin findet haufenweise Geld im Schnee

Eine Frau ging in Bremen mit ihrem Hund spazieren, als sie Geldscheine im Schnee sah. Der Besitzer des Geldes hat sich allerdings noch nicht gemeldet.

Die 46-Jährige fand im Schnee Geldscheine im Wert von 1300 Euro. Als die Polizei später weitersuchte, fand sie noch weitere 2550 Euro in 50 Euro Scheinen.

Ein Verbrechen schließt die Polizei nicht aus, da in der Nähe des Fundortes noch ein Schraubenschlüssel und eine Rohrzange gefunden wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsTimer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Geld, Fund, Schnee, Spaziergänger
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2014 19:05 Uhr von OO88
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
und wieder keinen finderlohn
Kommentar ansehen
27.01.2014 19:32 Uhr von jschling
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wieso kein Finderlohn ?
sollte sich kein Besitzer melden, gibts in der Tat kein Finderlohn, dafür kann sich die Frau aber die gesamte Knete abholen (ich glaub 1 Jahr muss sie warten)
Kommentar ansehen
27.01.2014 20:39 Uhr von Jack9183
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Finderlohn gibt es nur wenn sich der Besitzer meldet...und wenn es aus einer Straftat stammt gibt es keinen Finderlohn...ausser der Besitzer der Überfallen wurde will freiwillig was zahlen...aber Finderlohn von einer Beute aus einem Raubzug gibt es nicht!
Kommentar ansehen
27.01.2014 21:23 Uhr von Dillenger
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hätts behalten...!
Kommentar ansehen
28.01.2014 07:01 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss nicht ob ich lachen oder kotzen soll. Der Titel dieser News ist im Stil der Bild verfasst. Haufenweise!!! Sind 77 Geldscheine haufenweise?

Autor,welche Bezeichnung möchtest du finden um die Menge Geld die Hoeness am Staat vorbei geschleust hat, bildlich beschreiben?

77 Scheine habe ich manchmal in meiner Jackentasche. Mein Wunsch ist und bleibt mal haufenweise Geld zu haben.
Kommentar ansehen
28.01.2014 08:15 Uhr von Kingstonx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer so viel Geld fallen lässt braucht das Geld sicherlich nicht, ich hätte es behalten.
Kommentar ansehen
28.01.2014 08:37 Uhr von Maedy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...witziger wäre gewesen: Spaziergängerin findet haufenweise Schnee am Geld....

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben