27.01.14 14:50 Uhr
 166
 

Österreich: Dieb flüchtet nach Alarm in den Wickelraum einer Toilette

Am Samstag waren im österreichischen Parndorf zwei Diebe im Outlet-Center unterwegs. Als die beiden 23-Jährigen und 25-Jährigen das Geschäft verlassen wollten, wurde der Alarm ausgelöst.

Einer der Männer flüchtete aus dem Laden. Der andere in Richtung Toilette. Dort schloss er sich im Wickelraum ein.

Der nach draußen flüchtende Täter wurde an seinem PKW geschnappt. Der andere verließ nach Zureden der Polizei die Toilette. Die beiden Männer hatten Diebesgut im Wert von 700 Euro dabei. Es war in präparierten Taschen versteckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Diebstahl, Dieb, Alarm, Toilette, Verhaftung
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2014 15:14 Uhr von Ratschlag
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Im Wickelraum.....hatte die Hosen voll was ?
muhaha

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?