27.01.14 14:36 Uhr
 362
 

Regensburg: Schneeräumer überfährt Frau auf Supermarkt-Parkplatz

In Regensburg ist es auf einem Supermarkt-Parkplatz zu einem tödlichen Unfall gekommen, bei dem eine Frau von einem Schneeräumer überrollt wurde.

Die 51-Jährige wurde von dem Fahrzeug überfahren und starb wenig später an ihren schweren Verletzungen.

Der LKW hatte die Frau beim Rückwärtsfahren offenbar nicht gesehen. Die Staatsanwaltschaft hat nun die Ermittlungen aufgenommen, um den Tathergang zu erklären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Unfall, Todesfall, Supermarkt, Regensburg, Parkplatz
Quelle: www.mittelbayerische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kassel: Islamverein verboten, Moschee geschlossen