27.01.14 12:23 Uhr
 146
 

Jay-Z verschenkt den Grammy-Preis an seine Tochter - als Tasse

Der amerikanische Rapper Jay-Z hat bei der Grammy-Verleihung sein warmes Herz gezeigt. Der 44-Jährige sagte im Rahmen der Gala, er wolle seinen Preis an seine Tochter weitergeben.

Blue Ivy wurde 2012 geboren. Sie ist das erste Kind von Jay-Z und seiner Frau, der Sängerin Beyoncé. Was seine Tochter mit dem Preis anfangen könnte, weiß der Sänger bereits genau: "Schau mal, Daddy hat eine goldene Baby-Schnabeltasse für dich."

Jay-Z war bei der Preisverleihung in der Nacht auf Montag für die beste Rap-Koproduktion ausgezeichnet worden. Damit wurde der Song "Holy Grail" geehrt, den der Sänger gemeinsam mit Justin Timberlake produziert hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MSeder
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Tochter, Grammy, Jay-Z, Tasse
Quelle: www.aargauerzeitung.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen
Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2014 12:23 Uhr von MSeder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, dass die Tochter von zwei so erfolgreichen Popstars schon genug Preise hat, um daraus zu trinken. Nun ist ein weiterer dazu gekommen.
Kommentar ansehen
27.01.2014 15:09 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wollte der sich nicht in Z-Jay umbenenne ??

:D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?