27.01.14 12:04 Uhr
 4.494
 

USA: Gamer rettet Spielekonsole aus brennendem Haus

In Kansas/USA hat ein Mann seine Spielekonsole aus einem brennendem Gebäude gerettet.

Zunächst sei er aufgewacht und habe sein Haus in Flammen vorgefunden. Er sei herausgelaufen und prompt wieder hineingestürmt, um seine Xbox zu retten.

Der Schaden beträgt insgesamt etwa 80.000 Dollar und sei durch einen Defekt am Stromkasten verursacht worden. Der Mann selbst habe eine Rauchvergiftung erlitten. Ärzte haben mittlerweile aber Entwarnung gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Brand, Haus, Gamer, Spielekonsole
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2014 12:23 Uhr von Destkal
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die hat indien auch ;)
Kommentar ansehen
27.01.2014 12:32 Uhr von PrinzAufLinse
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Man muss eben in der Lage sein Prioritäten setzen zu können.
Kommentar ansehen
27.01.2014 12:54 Uhr von Bossix
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat seine Prioritäten "richtig" gesetzt!
Ist egal wenn das Haus abbrennt, aber die Konsole rettet er
Klar was sonst!
Kommentar ansehen
27.01.2014 13:06 Uhr von Karl-Paul-Otto
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wäre er durch diese Aktion ums Leben gekommen hätte er zumindest den Darwin Award gewonnen.
Kommentar ansehen
27.01.2014 13:13 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ja so ist das mit der Sucht!
Kommentar ansehen
27.01.2014 14:16 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde auch meinen Server rausschleppen. Dort liegen alle Fotos und alle wichtigen Dokumente als Kopien drauf. Es geht also mehr um den Inhalt als um die Hardware.

Ich glaube eine Spielekonsole würde ich mir von der Versicherung ersetzen lassen.
Kommentar ansehen
27.01.2014 15:06 Uhr von Brain.exe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache Gamer wieder als vollidioten darstellen.

Wenn nichts wichtiges im Haus war wieso nicht die Konsole nehmen? Was genau spricht dagegen?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben