27.01.14 10:18 Uhr
 2.022
 

Göttingen: Wurde etwa ein UFO gesichtet?

Ein merkwürdiger Kondensstreifen am Himmel über Göttingen sorgt für Diskussionen, da auf einem jetzt aufgetauchten Foto etwas zu sehen ist, was nicht zu erklären ist.

Der dort zu sehende Kondensstreifen ist äußerst merkwürdig, weil er eine komische Struktur aufweist.

Aufgenommen hat das Foto ein Student aus Göttingen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: UFO, Göttingen, Sichtung
Quelle: www.goettinger-tageblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Studiengang "Flüchtlingshilfe" ins Leben gerufen
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2014 10:21 Uhr von smart1985
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
welches foto ?
Ist genau so Mysteroissss
Kommentar ansehen
27.01.2014 10:21 Uhr von blade31
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist kein UFO sondern ein Kondensstreifen...
Kommentar ansehen
27.01.2014 10:24 Uhr von KeepOnRollin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Kunstflugpilot der etwas üben wollte?

http://www.goettinger-tageblatt.de/...
Kommentar ansehen
27.01.2014 10:25 Uhr von Sirigis
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Weinprobe im Cockpit?
Kommentar ansehen
27.01.2014 10:44 Uhr von Jaecko
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und was genau spricht dagegen, dass der Kondensstreifen gerade war und durch Lufströmungen diese Form gekriegt hat? Ich seh das öfter, dass manche Streifen durch Wind verschoben/verdreht werden.
Kommentar ansehen
27.01.2014 10:57 Uhr von Delios
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht waren es auch Parabelflüge für Schwerelosigkeitstests.
Kommentar ansehen
27.01.2014 10:57 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Ufo sehe ich nicht ...... aber dumme Menschen : )Sie sind überall :)
Kommentar ansehen
27.01.2014 11:17 Uhr von harzut
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
In der Quelle steht doch, dass es sich vermutlich um den Kondensstreifen von einem Modellfugzeug handelt.
Kommentar ansehen
27.01.2014 12:50 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Soso.. jetzt benutzen UFOS (ich vermute mal es sollen Aliens gemeint sein) also schon Erdähnliche Strahltriebwerke ? ^^

Alternativ müsste ansonsten JEDER Vogel der ungenau am Himmel zu sehen ist als UFO bezeichnet werden .
Kommentar ansehen
27.01.2014 16:57 Uhr von tom_bola
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein!