27.01.14 10:06 Uhr
 217
 

Tatort: Unbekannter schickt Darstellerin Drohbriefe

Elisabeth Brück hat die Hauptrolle der neuen Tatort-Kommissarin übernommen und bekommt prompt Drohbriefe von einem unbekannten Stalker.

Anscheinend handelt es sich um eine psychisch labile Person, welche die Briefe an die Darstellerin versendet hat.

Da es sich zunächst wohl noch um Fanpost handelte, die später in Drohungen ausartete, ermittelt jetzt die Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tatort, Unbekannter, Drohbrief
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
USA: Tierquälerei- Hundebesitzer schneidet Rottweiler Ohren, Nase und Glieder ab
Trump kippt Obamacare

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2014 14:26 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe meinem Sohn auch erst im Guten versucht irgend etwas abzuverlangen. Nach einigen erfolglosen Versuchen habe ich dann auch gedroht.

Ironie off:

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?