27.01.14 09:28 Uhr
 85
 

Fußball: Hannover-96-Anhänger erleidet durch Böller einen Trommelfellriss

Beim Bundesligaspiel des VfL Wolfsburg gegen Hannover 95 wurde ein Anhänger der Gastmannschaft durch einen Feuerwerkskörper schwer verletzt.

Neben dem Fan explodierte ein Böller. Dadurch erlitt das Opfer einen Trommelfellriss und musste in eine Klinik gebracht werden.

Anhand der Videoaufnahmen im Stadion konnte der Werfer identifiziert werden. Man übergab ihn der Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Hannover 96, Anhänger, Böller
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2014 15:00 Uhr von langweiler48
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@mr.easht ....

Bist du in der Erbsenzählerei beschäftigt? Einen Tippfehler sollte man jedem mal zugestehen.


Ich kann den Sport bald nicht mehr leiden, da man sich dann mit Vollidioten auf eine gleiche Ebene begibt.
Kommentar ansehen
27.01.2014 15:00 Uhr von langweiler48
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@mr.easht ....

Bist du in der Erbsenzählerei beschäftigt? Einen Tippfehler sollte man jedem mal zugestehen.


Ich kann den Sport bald nicht mehr leiden, da man sich dann mit Vollidioten auf eine gleiche Ebene begibt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?