27.01.14 09:14 Uhr
 116
 

"The Witcher 3: Wild Hunt" wird definitiv 2014 erscheinen

Spiele-Entwickler "CD Projekt" stemmt mit "The Witcher 3: Wild Hunt" ein Rollenspiel-Mammut. Der Entwickler äußerte nun aber, dass es dennoch bei einer Veröffentlichung des Rollenspiels im Jahr 2014 bleiben würde.

"Wenn es um das Release-Datum geht, das werden wir bald bekannt geben. Wir hatten versprochen, dass es dieses Jahr erscheint, also erscheint es auch dieses Jahr. Die Vorbestellung wird zeitgleich mit der Bekanntgabe des Termins möglich sein", so der Entwickler.

Erscheinen wird "The Witcher 3: Wild Hunt" für den PC, die Playstation 4 und die XBox One.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Wild, The Witcher
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Witcher 3: Wild Hunt": Bereits 10 Millionen Exemplare verkauft
"The Witcher 3: Blood and Wine": Achievements bei Steam verraten Inhalte
"The Witcher 3: Blood and Wine": Addon soll laut Amazon am 27. Mai 2016 kommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Witcher 3: Wild Hunt": Bereits 10 Millionen Exemplare verkauft
"The Witcher 3: Blood and Wine": Achievements bei Steam verraten Inhalte
"The Witcher 3: Blood and Wine": Addon soll laut Amazon am 27. Mai 2016 kommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?