27.01.14 09:13 Uhr
 89
 

"Machine Head": Neuer Song "Killers and Kings" kommt am 19. April 2014

Die US-Thrasher von "Machine Head" werden am 19. April dieses Jahres ihren neuen Song "Killers And Kings" veröffentlichen. Allerdings wird der Song nur in Demo-Qualität daherkommen, da sich das neue Album noch in der Schreibphase befindet.

Außerdem wird die Band eine Cover-Version von der Hardcore-Band "Ignite" veröffentlichen, den Song "Our Darkest Days".

Bandchef Rob Flynn äußerte, dass er sich mit der Veröffentlichung des neuen Songs an eine alte Thrash-Regel halte. In den achtziger Jahre war es so, dass Bands wie "Exodus" oder "Metallica" neue Songs immer per Demo-Kassette verteilt hatten, dass sich Fans schon ein Bild machen konnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, April, Machine Head
Quelle: powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Machine Head": Rob Flynn muss kurz vor Tourbeginn operiert werden
"Machine Head": Robb Flynn greift "Children of Bodom" heftig an
"Machine Head": Erste Tourdaten zum neuen Album verkündet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Machine Head": Rob Flynn muss kurz vor Tourbeginn operiert werden
"Machine Head": Robb Flynn greift "Children of Bodom" heftig an
"Machine Head": Erste Tourdaten zum neuen Album verkündet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?