27.01.14 09:11 Uhr
 125
 

US-Schulchor covert "Black Sabbath"-Hit "Iron Man"

Der PS22-Chor einer Schule in Staten Island hat unter der Leitung von Gregg Breinberg den "Black Sabbath"-Song "Iron Man" gecovert.

Der Chor covert in regelmäßigen Abständen berühmte Künstler. So hat der Chor schon Songs von Christina Aguilera oder Miley Cyrus gesungen.

In drei Jahren konnte der Chor nun schon 150.000 Klicks auf seine Coverversion von "Iron Man" bei Youtube sammeln. Bassist Geezer Butler entdeckte das Video und twitterte dies sogleich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: US, Hit, Iron Man, Black Sabbath
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In neuem "Iron Man"-Comic wird Identität von Tony Starks Vater verraten
Robert Downey Jr. ist begeistert von Marvels neuem weiblichen Iron Man
Comicheld Iron Man wird nun eine Frau: 15-jährige Afroamerikanerin als Nachfolge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In neuem "Iron Man"-Comic wird Identität von Tony Starks Vater verraten
Robert Downey Jr. ist begeistert von Marvels neuem weiblichen Iron Man
Comicheld Iron Man wird nun eine Frau: 15-jährige Afroamerikanerin als Nachfolge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?