26.01.14 20:22 Uhr
 96
 

Eishockey: Mika Hannula wechselt wohl zu den Kölner Haien

Der Eishockeyklub Kölner Haie steht laut einem Medienbericht vor der Verpflichtung von Mika Hannula.

Der 34 Jahre alte Olympiasieger soll zudem bereits in Köln trainiert haben. Hannula wird in Köln wohl den kanadischen Stürmer Nathan Robinson ersetzen.

Der wurde unter der Woche freigestellt. In Köln spielen schon drei Schweden, Hannula wäre dann Nummer vier.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Eishockey, Kölner Haie
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?