26.01.14 20:12 Uhr
 106
 

Rodel-Europameisterschaft ohne Stars - Johannes Ludwig gewinnt Silber

Bei der Europameisterschaft der Rodler in Sigulda (Lettland) waren viele Stars nicht am Start, weil sie sich auf die Olympischen Spiele in Sotschi vorbereiten.

Johannes Ludwig (Oberhof) sicherte sich bei diesem Wettbewerb die Silbermedaille. Im vergangenen Jahr holte er sich die Bronzemedaille.

Die Goldmedaille ging an Armin Zöggeler (40 Jahre/Italien). Platz drei ging an Dominik Fischnaller (ebenfalls Italien).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Silber, Europameisterschaft, Rodeln
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?