26.01.14 20:02 Uhr
 180
 

Straubing: Besitzer eines Lamas gesucht

Zunächst hatten mehrere Passanten in dem kleinen Ort Hunderdorf (Lkrs. Straubing-Bogen) am Sonntagmorgen ein Lama oder ein Alpaka gesichtet. Die Polizei wurde verständigt.

Das Tier verirrte sich jedoch in einem Garten. Noch bevor es diesen wieder verließ, verschlossen die Anwohner des Anwesens das Tor. Hohe Umzäunung hält das braune Lama nun ab, das Gelände verlassen zu können.

Polizisten berichteten, dass sich das Tier anständig benahm, es spuckte niemanden an. Bisher gab es keinerlei Hinweise darüber, wem das Lama gehört. Inzwischen befindet es sich im Tiergarten Straubing.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zoo, Besitzer, Lama, Straubing, Alpaka
Quelle: www.pnp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexuellen-Porno empört Ureinwohner mit Didgeridoo als Sex-Spielzeug
Blinder Bergsteiger aus Österreich erklimmt Mount Everest
Großbritannien: Flohmarkt-Schmuck für 10 Pfund war eigentlich 250.000 Pfund wert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel-Besuch: Donald Trump als erster amtierender US-Präsident an Klagemauer
Nordkorea: Kim Jong Un kündigt eine Massenproduktion von Raketen an
USA: Frau alarmiert Polizei aus Angst vor explosivem Sperma


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?