26.01.14 17:00 Uhr
 1.430
 

Grauer Renner: Sauber enthüllt neuen Formel 1 C33 Ferrari

Als nächster Rennstall hat soeben das Schweizer F1-Team Sauber seinen Boliden für die Saison 2014 vorgestellt. Bekannt ist dessen graue Lackierung, ansonsten ist vieles neu.

Wie schon die ersten Rennwagen von Force India oder Ferrari zeigt der 2014er Sauber C33 eine tiefe Nase, allerdings weder einen Rüssel wie bei McLaren noch einen extremen Buckel wie bei Ferrari.

Befeuert wird der Sauber C33 von einem Ferrari-V6-Turbo, parallel liefert Ferrari auch das Hybridsystem (ERS) und das Getriebe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Ferrari, Renner, Sauber
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2014 20:46 Uhr von Prrrrinz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
fast so geil wie mein polo

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?