26.01.14 15:31 Uhr
 2.142
 

Nordkorea: Familie des Onkels von Kim Jong-Un hingerichtet?

Einem Südkoreanischen Bericht zu Folge hat der Diktator Kim Jong-Un angeblich auch teile der Familie des in Ungnade gefallenen Onkels hinrichten lassen.

Ein Informant berichtete, dass durch die Exekutionen versucht werde alle Spuren von Jang Song Thaek zu tilgen.

So wurden angeblich die Söhne, Töchter sowie Enkel von Jangs beiden Brüdern hingerichtet. Auch der Ehemann von Jangs Schwester, der Botschafter auf Kuba war, wurde hingerichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: amareZZa
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Familie, Nordkorea, Hinrichtung
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lädt umstrittenen philippinischen Staatschef ins Weiße Haus ein
Niederlande: Einwandererpartei "Denk" propagiert Integrationsverweigerung
Nordkorea: Kim Jong Un simuliert die Zerstörung von Südkoreas Hauptstadt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2014 15:31 Uhr von amareZZa
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Echt krass was der gute Kim so abzieht. Okay es war ein Südkoreanischer Bericht aber trotzdem kann ich mir das bei dem Freak schon vorstellen.
Kommentar ansehen
26.01.2014 15:33 Uhr von Borgir
 
+11 | -12
 
ANZEIGEN
Obama, Cameron, Hollande usw. gehen ebenso über Leichen, nur eben weniger offensichtlicher. Das macht sie zu genauso großen Freaks.
Kommentar ansehen
26.01.2014 15:58 Uhr von Pils28
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Du stellst dir ihn als Freak vor, weil dir das die selben Medien erzählen. ;-)
Kommentar ansehen
26.01.2014 16:08 Uhr von IM45iHew
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Wie wurden sie getöten? Wurden sie mithilfe tausender Schmetterlinge aus einer Höhe von über 100 Meter über einem Käfig wilder hungriger Einhörner fallen gelassen?
Kommentar ansehen
31.01.2014 22:44 Uhr von tritz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hasst nicht seine familie
Kommentar ansehen
31.01.2014 22:46 Uhr von pfeifenfan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nordkorea an die Macht

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?