26.01.14 15:01 Uhr
 374
 

Rémi Noël: Fotos von Batman im normalen Alltag

Der aus Frankreich stammende Fotograf Rémi Noël hat nun Fotos von Batman inszeniert, die ihn verloren im ganz normalen Alltag zeigen. Normalerweise ist der Superheld ja bekannt dafür, Schurken wie den Mad Hatter zu schnappen oder Gotham City vor dem Untergang zu bewahren.

Doch nun sieht man ihn in Noëls Fotos, wie er zum Beispiel in der texanischen Stadt El Paso auf einem Parkplatz steht und sich die Reklame mit den Wörtern "Non Stop Beautiful Ladies" ansieht. Der Fotograf hat mithilfe einer Batman-Plastikfigur auf kuriose Art ein Porträt des Helden geschaffen.

So wird die Geschichte Batmans von ihren Anfängen in den fünfziger Jahren bis zu den düsteren Verfilmungen von Christopher Nolan erzählt. Noëls Bilder zeigen so die verschiedenen Identitäten des Superhelden. Zudem zeigen sie, dass Batman eben nicht nur bitter sein kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Foto, Batman, Alltag
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst vergleicht Skandal-Medien mit Koprophilie, abnormes Interesse an Kot
Erste Frauenvereinigung im Vatikan gegründet
2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2014 15:14 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Batman kämpft im Wunderland gegen den Hutmacher????

Echt?

Edit: Ups wusste nicht das der in den Comics ein Gegenspieler von Batman ist...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
26.01.2014 16:14 Uhr von Stummerzeuge
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch Blödsinn. Es ist doch bekannt was Batman macht wenn er nicht gerade Verbrecher zur Strecke bringt. Er ist eben Bruce Wayne, stinkreich und macht was so jemand eben macht. Vor allem läuft der nicht den ganzen Tag in seinem Kostüm rum... ;)
Kommentar ansehen
26.01.2014 18:16 Uhr von LuCiD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein nonsens...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?