26.01.14 14:43 Uhr
 352
 

Toni Kroos bald bei Manchester United?

Die rechte Hand vom Berater von Toni Kross, Sascha Breese, traf sich nach einem Bericht der Bild am Sonntag mit dem Manchester-Manager David Moyes. Breese ist der in der Agentur "Sports Total" verantwortlich für den internationalen Markt.

Kroos bestritt unter Guardiola jedes der 30 Pflichtspiele bei den Münchnern.

Zwar wollte der FC Bayern den bis 2015 laufenden Vertrag verlängern, jedoch waren laut Karl-Heinz Rummenigge die Gehaltsvorstellung von Kroos zu hoch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: amareZZa
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Manchester United, Toni Kroos
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2014 14:43 Uhr von amareZZa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre schade wenn er geht, allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass das Spielen in einer anderen Liga auch seinen Reiz hat.
Kommentar ansehen
26.01.2014 14:49 Uhr von Borgir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der Onkel des Vaters der Freundin vom besten Freund meines Freundes hat.......Unsinn.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?