26.01.14 14:28 Uhr
 2.429
 

Nordosten Deutschlands friert ein

Im Nordosten Deutschlands fielen die Temperaturen in der Nacht zum Samstag mancherorts auf minus 17 Grad Celsius.

Dabei ist die gefühlte Temperatur sogar noch viel niedriger. Die sogenannten Windchill Temperaturen lagen zwischen minus 20 bis minus 26 Grad.

Obwohl viele Seen bereits zugefroren sind, warnt die DLRG davor das Eis zu betreten, da die Eisschicht erst einen Zentimeter dick ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: amareZZa
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Deutschland, Winter, Temperatur
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Justizministerium verklagt Oracle: Weiße Angestellte bekommen mehr Gehalt
Neu entdeckte Mottenart mit auffallendem Kopfschmuck nach Donald Trump benannt
Studie: Eifersüchtige Menschen ziehen gerne extravagante Kleidung an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2014 14:28 Uhr von amareZZa
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.01.2014 14:33 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Im Nordwesten geht´s.....minus acht Grad.....
Kommentar ansehen
26.01.2014 15:01 Uhr von keineahnung13
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ja hier im Osten isses Arsch kalt.... mir ist gestern fast noch das Auto abgefackelt weils Überdruckventil wahrscheinlich eingefroren war und dann das Öl irgendwo aus dem Motor rausgeschossen war....
und bei mein unglaublichen Glück wirds wohl das Ende gewesen sein...
Kommentar ansehen
26.01.2014 15:18 Uhr von tvpit
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Hier im Westen musste ich dieses Jahr schon morgens 2mal Scheiben kratzen bei ca. 0 Grad.
Bäh,was kotzt mich diese Kälte an.
Kommentar ansehen
26.01.2014 15:49 Uhr von Sonny61
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist doch noich kein Winter ihr "Pussys"! :)
Kommentar ansehen
26.01.2014 17:29 Uhr von Biblio
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch ein herrlicher Winter ...
Kommentar ansehen
26.01.2014 19:27 Uhr von Dillenger
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hier (NRW) ist es nicht so kalt, auch vom Schnee nix zu sehen die nächsten Tage, nur Regen...
Kommentar ansehen
26.01.2014 20:05 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
War doch heut morgen schön das bißchen Schenn vom Hof zu schieben
Kommentar ansehen
26.01.2014 21:14 Uhr von spliff.Richards
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also die -7°C hier im Nordwesten finde ich auch noch gut zu ertragen. Beim Schnee schippen wurde mir heute sogar richtig warm =)
Ich versteh auch nicht wie man sich 365 Tage im Jahr übers Wetter beschweren kann. Zu heiß, zu kalt, zu windig, zu wenig Wind, zu viel Regen, zu trocken. Der Deutsche ist nur noch am heulen. Nicht nur übers Wetter, die SN-Kommentare sind beste Beweis. Der Michl hat immer was zu nölen.

Ich mag den Winter und hab ihn schon vermisst. Im Sommer kann ich mich irgendwann nicht weiter ausziehen. Zuhause kann ich zwar nackt rum laufen. Beim Einkaufen wird man dann aber immer so blöd angeguckt =)
Gegen Kälte kann man sich einfach warm anziehen und schon ist gut.
Kommentar ansehen
26.01.2014 22:31 Uhr von Schlauschnacker
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Am 04. Febr. flieg ich in die DomRep, da ist mir das Wetter hier ziemlich egal ;-)
Kommentar ansehen
27.01.2014 09:22 Uhr von jpanse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Im Süden sind es 6°C Plus.
Kann so bleiben.
Kommentar ansehen
28.01.2014 11:38 Uhr von Dillenger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.mystorys.de/...

Vor fast genau einem Jahr war auch schon Winter ;-))

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben