26.01.14 13:28 Uhr
 1.143
 

"DSDS": Dauerkandidat Menderes Bagci - Dieter Bohlen vermutet reichlich Botox

Zu einer heftigen Kontroverse kam es jetzt bei DSDS und Dauerkandidat Menderes Bagci. Der darf natürlich auch in der aktuellen Staffel nicht fehlen.

Doch jetzt fiel Dieter Bohlen dabei auf, dass Menderes im Gesicht in den letzten zwölf Jahren praktisch kaum gealtert ist. "Du hast jetzt so viel Geld in deine Visage gesteckt. Warum hast du nicht noch zwei Mille genommen und ein paar geile Stimmbänder gekauft?", ätzte Bohlen.

Bagci dementierte das in einem Interview umgehend und betonte, sich kein Botox spritzen zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Botox, Menderes Bagci
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2014 13:29 Uhr von ZzaiH
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
warum lädt rtl ihn denn immer noch ein und bezahlt ihn sogar für seine auftritte...achja ist ja skript ;)
Kommentar ansehen
26.01.2014 13:33 Uhr von Rechargeable
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die BILD wieder.

"Du hast jetzt so viel Geld in deine Visage gesteckt. Warum hast du nicht noch zwei Mille genommen und ein paar geile Stimmbänder gekauft?"

Das war auf seine Zähne bezogen, die er auch gezeigt hat in der Folge.

Und zack wird daraus Botox oder ein Alien.
Kommentar ansehen
26.01.2014 13:36 Uhr von cialfo
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Bild...
Kommentar ansehen
26.01.2014 15:51 Uhr von Sonny61
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Es lebt noch?!
Kommentar ansehen
27.01.2014 10:12 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na das sagt ja der richtige.
Kommentar ansehen
29.01.2014 16:19 Uhr von Brem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grade der Dieter, hat doch genau wie Menderes Botox im Gesicht. Keine Minik mehr, alles sieht Maskenhaft künstlich aus.

Erkennt doch jeder Blinde, nur diejenigen, die es gemacht haben egal ob Weiblein oder Männlein, die denken das wäre hübsch.

Pfui sag ich nur.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?