26.01.14 12:55 Uhr
 934
 

Köln: Unbekannter schlägt 14-Jähriger einen Nagel in den Kopf und haut ab

Zu einer unglaublichen Tat kam es jetzt im Kölner Stadtteil Porz. Hier stand am vergangenen Dienstag ein 14 Jahre altes Mädchen am frühen Abend an einer roten Ampel, als ein Unbekannter sie von hinten niederschlug.

Das Mädchen ging bewusstlos zu Boden. Danach hatte der Unbekannte ihr mit einem bislang unbekannten Gegenstand einen Nagel rund vier Zentimeter tief in den Kopf geschlagen.

Ausgeraubt wurde das Mädchen nicht, aber der Nagel musste herausoperiert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Angriff, Kopf, Körperverletzung, Unbekannter, Nagel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Bochum: Uni-Vergewaltiger geschnappt - Er ist ein Flüchtling
Sexualmord in Freiburg: Innenausschuss-Vorsitzender kritisiert Verhalten der ARD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2014 12:57 Uhr von blade31
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Wenn er sie niederschlug und türmte, wie kann er danach als sie Bewusstlos war einen Nagel in den Kopf geschlagen haben?
Kommentar ansehen
26.01.2014 13:00 Uhr von Miietzii
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Der zweite Absatz stammt nicht von mir, warum zum Geier auch immer der geändert wurde. Meiner lautete völlig anders. Mal wieder eine News vom Checker total blödsinnig verändert. Habs gemeldet.

[ nachträglich editiert von Miietzii ]
Kommentar ansehen
26.01.2014 14:40 Uhr von tvpit
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Er hat den Nagel voll auf den Kopf getroffen.
Da hat er was falsch verstanden.
Wie krank ist das denn?
Kommentar ansehen
26.01.2014 16:28 Uhr von shadow#
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
"einen Nagel rund vier Zentimeter tief in den Kopf geschlagen."
Nein, zu ihrem Glück nicht.

"Bei dem Schlag wurde ihr ein etwa vier Zentimeter langer Nagel in die Kopfhaut getrieben, der stecken blieb. "
Kleiner aber für die Betroffene verdammt wichtiger Unterschied!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?