26.01.14 12:22 Uhr
 2.757
 

Video zeigt ein UFO über Brasilien

Ein Zeuge hat im Luftraum über Brasilien eine atemberaubende Aufnahme von einem unbekannten Flugobjekt gemacht.

Zunächst war nur das kreisrunde Objekt zu sehen, in dessen Zentrum sich eine glühende Kugel befand.

Im weiterem Verlauf lösten sich drei weitere leuchtende Kugeln und entfernten sich nach unten. Die Aufnahme wurde am 24. Januar dieses Jahres gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Brasilien, UFO
Quelle: bd.summit.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2014 13:01 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.01.2014 14:03 Uhr von olympicgoldmedalist
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
beleuchteter Duschkopf
Kommentar ansehen
26.01.2014 14:42 Uhr von Wurstachim
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ein brennder Ballon mit schnüren zusammengebunden kreatives Gebilde.... alleine schon die langsamen Bewegungen und das auseinanderfallen deuten klar drauf hin das dieses ding Irdischer Natur ist und irgendwelche Deppen sich nen Spass erlaubt haben.
Kommentar ansehen
26.01.2014 15:09 Uhr von FredDurst82
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Saudumm diese Aliens, die WM ist doch erst im Sommer :(
Kommentar ansehen
26.01.2014 16:17 Uhr von Hallominator
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Klar, ein Zeuge, kein anderer... Ich denke, da hat sich ein Troll in einer abgedunkelten Kammer n Scherz erlaubt, bei der Videoqualität erkenne ich zumindest nicht, dass der Hintergrund der Himmel sein soll. Man sieht sonst nur verpixeltes Nichts, das alles mögliche sein kann... oder eben nichts.
Kommentar ansehen
26.01.2014 16:43 Uhr von damagic
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@silvi86

besser kann man es nicht schreiben, die eigene arroganz und geistiges unvermögen lassen die leute halt lieber kollektiv schimpfen, anstatt sich mal die gedanken darüber zu machen warum das universum so groß und der mensch entsprechend klein ist :-/
Kommentar ansehen
26.01.2014 17:56 Uhr von quma
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hab auch mal solch ein Ding am helllichten Tag gesehen.
Was die Dinger sind weiß ich zwar nicht aber das Video ist bis her eines der besten die ich gesehen habe.

Natürlich kann man eine Computeranimation nie ausschließen.
Kommentar ansehen
01.02.2014 05:04 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
am 24.01. sollen über okinawa in japan verschiedene ufos gesichtet worden sein. die ufos bildeten eine formation usw.

schaut es euch mal an diese aufnahmen sind sogar sehr gut
hier sind verschiedene aufnahmen aus verschiedenen perspektiven zu sehen... manche besser und manche weniger besser:

http://petraraab.blogspot.de/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?