26.01.14 12:05 Uhr
 18.858
 

eBay-Auktion beendet: Nintendo-Spiel erreicht Rekord-Summe (Update)

Auf eBay stand vor kurzem ein altes Nintendo-Spiel zur Versteigerung (ShortNews berichtete). Nun ist die Auktion beendet und hat für den Anbieter des Spiels "Nintendo World Championship" einen Rekordpreis eingebracht.

Das Spiel wurde für sage und schreibe 100.000 US-Dollar versteigert. Damit ist es jetzt das teuerste Spiel, das es je gab.

Bisher war das Spiel "Family Fun Fitness Stadium Events" das teuerste je auf eBay ersteigerte Spiel. Es brachte 2011 dem Anbieter eine Summe von über 40.000 US-Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Rekord, eBay, Auktion, Nintendo
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2014 12:15 Uhr von prototype0815
 
+28 | -8
 
ANZEIGEN
Geschäftsidee für Nintendo.. da es mit der Wii U nicht klappt einfach die Restbestände der Uralt games verkaufen.
Kommentar ansehen
26.01.2014 15:18 Uhr von YouSlaine
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Leider falsch. Nintendo hat damit nichts zutu, sondern nur der Verkäufer, es gibt keine Restbestände von dem Spiel. es kam nie in den Verkauf, sondern wurde nur im Rahmen der Championship an die Finalteilnehmer verschenkt. und Wii U klappte in dem Asianmarkt und USA, nur auf den Europäischen Markt lief bzw läuft die U einfach nicht an, Grafik und mehr technik geht vor Videospiel. und den Hype erfüllt halt Sony und Microsoft mehr.
Kommentar ansehen
26.01.2014 15:24 Uhr von YouSlaine
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.01.2014 23:35 Uhr von nyquois
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie viele Exemplare gibt es noch davon? 4?
Für Sammler vollkommen gerechtfertigt der Preis.
Kommentar ansehen
27.01.2014 07:13 Uhr von FunnyDee
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Für welche Sage wurde das Spiel versteigert? :-)
Kommentar ansehen
27.01.2014 08:21 Uhr von Kingstonx
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wie dumm seid ihr eigentlich von Shortnews die News 2 mal zu akzeptieren?
Kommentar ansehen
27.01.2014 13:53 Uhr von cyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meines Erachtens nach wurden unter 10 Stück der Goldversion ausgegeben.

Sprich 10 24 Jahre alte Videospieler wovon fast alle Besitzer bekannt sind. Der Preis ist gerechtfertigt. Es ist halt ein Sammlerobjekt.
Kommentar ansehen
27.01.2014 18:26 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cyp
116 Stück davon 25 goldteile.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?